Die Suche ergab 44 Treffer

von HDI_Power
So 23.09.18 19:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 CTI Zentralverriegelung Kofferraum Probleme.
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

Re: 205 CTI Zentralverriegelung Kofferraum Probleme.

Vielen Dank für die Antwort! Das macht absolut Sinn :lach:
von HDI_Power
So 23.09.18 14:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 CTI Zentralverriegelung Kofferraum Probleme.
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

205 CTI Zentralverriegelung Kofferraum Probleme.

Hallo zusammen. Ich hab bei meinem cti folgendes Problem: Zentralverriegelung an der Kofferraumklappe funktioniert nur noch Richtung „zu“. Auf geht er nur noch mit dem Schlüssel. Das merkwürdige ist die Beifahrertür schließt und öffnet so wie es sein soll. Drehe ich den Stecker am Stellmotor zum Tes...
von HDI_Power
Mo 04.08.14 12:07
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Microfiche alter Peugeot Modelle
Antworten: 0
Zugriffe: 467

Verkaufe Microfiche alter Peugeot Modelle

Habe hier diverse Microfiche von alten Peugeot Modellen die ich verkaufen möchte.
Mit dabei 205 309 405 505 305 304 504 505. bei Interesse meldet euch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von HDI_Power
So 13.10.13 08:53
Forum: Biete
Thema: Top Felgen für Peugeot 205 306 309
Antworten: 3
Zugriffe: 1059

Re: Top Felgen für Peugeot 205 306 309

peugeot_306 hat geschrieben:Hallo,

ist dein angebot noch aktuell und was willst haben für die Felgen.

Gruss
Hallo. Das Angebot ist noch aktuell.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
von HDI_Power
Di 25.06.13 20:42
Forum: Biete
Thema: Top Felgen für Peugeot 205 306 309
Antworten: 3
Zugriffe: 1059

Top Felgen für Peugeot 205 306 309

Biete hier Top Felgen von ATS in 7x15 ET 18 im Top Zustand!!! Sie wurden vor vielen Jahren mal neu lackiert und sehen aus wie neu. Auf den Nabendeckeln sind Top erhaltene Peugeot Embleme! Habe leider kein passendes Auto mehr und deshalb müssen sie nun weg. Hab sie auf einem 205 green, 306 Chrystal u...
von HDI_Power
So 15.01.12 22:11
Forum: Biete
Thema: Dachgepäckträger 306 5-türer
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Dachgepäckträger 306 5-türer

Hallo. Habe noch einen Dachgepächträger für einen 306 5-Türer rumliegen. Er ist fast noch nie benutzt und abschließbar. Außerdem ist noch ein Fahrradträger vorhanden der passend dazu erworben werden kann. Bei Interesse meldet euch bei mir.
von HDI_Power
Sa 17.01.09 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kosten BSI Steuergerät?
Antworten: 9
Zugriffe: 3369

Re: Kosten BSI Steuergerät?

Hallo. Hatte bei mir ähnliche Probleme. ESP vergessen und Rußfilter Reinigung Fehlermeldung etc... Wurde ne neue Batterie eingebaut und danach neu bespielt danach keine Probleme mehr. Hab beim Starten allerdings noch nicht mal was von der Batterie gemerkt. Aber der Batterietester sagte zu schwach. V...
von HDI_Power
Mi 14.01.09 15:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: schleifen der hinterräder im radkasten keiner weiß warum
Antworten: 3
Zugriffe: 931

schleifen der hinterräder im radkasten keiner weiß warum

Hallo. Hab in der Suche nix passendes gefunden. Habe folgendes Problem: Bei meinem HDI schleifen seit kurzem die Räder bei Kurvebfarten im Radkasten. Und das bei nur einer Person und Originalrädern!!! Ich weiß nicht genau ob innen oder außen oder lauffläche man hört es nur sehr laut. Das Auto ist ca...
von HDI_Power
Di 25.11.08 06:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ESP/ASR geht nicht mehr ohne meldung
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Re: ESP/ASR geht nicht mehr ohne meldung

das kuriose ist das ich erst in der Werkstatt war zum Fehler auflesen wegen Anomalie abgesreinigung. Ja werd mal die sicherung checken obwohl ich glaube das es trotzdem ne Meldung geben muß.
von HDI_Power
Mo 24.11.08 15:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ESP/ASR geht nicht mehr ohne meldung
Antworten: 2
Zugriffe: 587

ESP/ASR geht nicht mehr ohne meldung

Hallo. Hab folgendes Prob mit meinem 206 hdi. seit kurzem geht mein ESP/ASR nicht mehr.es regelt nicht mehr wenn es muß und machtn aber auch keine Fehlermeldung weder leuchte noch Display. Wenn ich auf ESP off drücke passiert auch überhaupt nichts. Was kann das sein??? Hat wer ne idee??? Seit kurzem...