Die Suche ergab 1397 Treffer

von 406 D
Sa 09.05.20 08:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio und Parkpiepser nachrüsten? THEMA ERLEDIGT!
Antworten: 7
Zugriffe: 1537

Re: 306 Cabrio und Parkpiepser nachrüsten?

moin, was auch gut funzt ist ein panoramarückspiegel, der wird auf den innenspiegel gesteckt und erweitert die rücksicht um so einiges. ich habe den schon seit ewigkeiten in den fahrzeugen und habe damit nach hinten in verbindung mit den aussenspiegeln quasi einen rundumblick, hals verdrehen kann ic...
von 406 D
Mi 06.05.20 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Green
Antworten: 15
Zugriffe: 7372

Re: 205 Green

miclag hat geschrieben:
Do 30.04.20 11:41
Mehr sach ich erst mal net, ein Schelm wer böses dabei denkt, gell 406D?!
wo steht der wagen denn?

ich hoffe das es klappt, viel erfolg und berichte1
von 406 D
Mi 22.04.20 18:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: 22. geburtstag peugeot 406 break
Antworten: 72
Zugriffe: 74620

Re: 22. geburtstag peugeot 406 break

ups, wie kann das passieren - geburtstag vergessen :traurig: na ja, in dem alter kann das schon mal vorkommen, 22 jahre ist schließlich auch kein pappenstiel. es gibt auch schon die ersten falten (nein, nicht im blech!) - die stoffe der türen halten aufgrund der aktuellen situation ein wenig abstand...
von 406 D
Di 31.03.20 06:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Green
Antworten: 15
Zugriffe: 7372

Re: 205 Green

na nu, hat´s nicht geklappt?

tut tut ist ja noch zu haben. oder hat corvid 19 einen strich durch gemacht :gruebel:
von 406 D
Do 26.03.20 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Green
Antworten: 15
Zugriffe: 7372

Re: 205 Green

moin, ich hätte es gar nicht erwähnt bevor ich ihn habe - ein schelm wer böses dabei denkt und ihn dir vor der nase wegschnappt.......... :heul: aud den bildern sieht er recht chic aus! der green ist ein schönes sondermodel vom 205, ich mag auch den color line und den indiana, und natürlich den gent...
von 406 D
Mi 18.03.20 17:17
Forum: Peugeot-OT
Thema: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?
Antworten: 12
Zugriffe: 9089

Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

moin, mich trifft der schlag - die servicebox ist bei mir nicht mehr frei zugänglich. ich kann die fahrgestellnummer eingeben und kategorien auswählen, klicke ich dann auf die untergruppen öffnet sich ein fenster mit der meldung: Der Zugriff auf die technische Dokumentation ist kostenpflichtig.........
von 406 D
So 09.02.20 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Coupé Zwangsbelüftung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Re: 406 Coupé Zwangsbelüftung?

Gibt es beim 406 Coupe in Richtung Kofferraum eine Zwangsbelüftung und/oder irgendwelche Wege die einen Luftaustausch im Rahmen bezwecken sollen? moin andreas, wie jedes auto hat auch das 406 qp eine zwangsentlüftung, und zwar hinten links: Screenshot (11).png vlt. muß sie innenverkleidung raus um ...
von 406 D
Di 28.01.20 07:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 Sicherungsplatte bzw Schaltplan
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: 308 Sicherungsplatte bzw Schaltplan

wir haben hier einen 308 sw. wer ist "wir" - eine werkstatt? Dem ist die Sicherungsplatte verbruzzelt. warum? gibt es irgendwelche anhaltspunkte warum es dort geschmort hat? Wir haben nun die identische Platte, samt aller Stecker. Allerdings stammen die aus einem Diesel. warum besorgt man keine ide...
von 406 D
Fr 17.01.20 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brandgeruch nach nur wenigen KM - Quizfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 1616

Re: Brandgeruch nach nur wenigen KM - Quizfrage

Es war tatsächlich mindestens eine Maus wir haben hier in der gegend eine wahre plage, allein auf dem dachboden sind schon min. 25 stück in die fallen getrappt, draussen in der werkstatt und im stall/carport hört es gar nicht auf......... damit die dinger nicht so gern an die autos gehen sprühe ich...
von 406 D
Di 14.01.20 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brandgeruch nach nur wenigen KM - Quizfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 1616

Re: Brandgeruch nach nur wenigen KM - Quizfrage

moin, ich mag zwar lieber sudoku, rate aber trotzdem mal mit :D vlt. hat sich eine maus ein kleines lager im motorraum eingerichtet, voriges jahr gibt es jede menge eicheln und bucheckern, ingendwann wird die vorratskammer warm und es riecht nach verbranntem holz. ich hatte mal eine maus in der dämm...