Die Suche ergab 161 Treffer

von Löwenbaby206
Di 24.05.05 09:24
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Charts! Wer war an Eurem Geburtstag auf Platz 1?
Antworten: 102
Zugriffe: 8505

Re: Charts! Wer war an Eurem Geburtstag auf Platz 1?

Bei mir:

Gilbert O'Sullivan - Get Down

Kann mir das mal einer vorsingen? Kann mich so schlecht dran erinnen ;)
von Löwenbaby206
Mi 27.04.05 14:07
Forum: Peugeot-OT
Thema: HEUTE isses soweit...
Antworten: 27
Zugriffe: 4120

Re: HEUTE isses soweit...

Ich möchte auch noch meine Glückwünsche loswerden. Da habt ihr euch aber angestrengt, Ganz süß die Kleine. Und endlich ein Mädchen ;)

Alles Liebe und Gute ;)
von Löwenbaby206
Mi 27.04.05 10:40
Forum: Peugeot-OT
Thema: ein GTI16 ist zurück auf Deutschlands Straßen
Antworten: 27
Zugriffe: 3526

Re: ein GTI16 ist zurück auf Deutschlands Straßen

Ja, schon ganz schmuck, aber noch mit kleinen Einschränkungen ;)

Den "Kollegen" von der Avenue könnten wir ja mal das Gegenteil beweisen. Und es gibt ihn doch, den 309!!!´*lach*
von Löwenbaby206
Mi 27.04.05 10:26
Forum: Peugeot-OT
Thema: ein GTI16 ist zurück auf Deutschlands Straßen
Antworten: 27
Zugriffe: 3526

Re: ein GTI16 ist zurück auf Deutschlands Straßen

Hallo mein Hasi, ich bin so froh das der "Schwarze" wieder rollt. Du warst die ganze Zeit ja nur ein halber Mensch ;) Schade nur das ich gestern nicht dabei sein konnte, als du ihn "freigelassen" hast. Aber das Feiern holen wir Freitag nach :alc: Fahr schon vorsichtig, damit wir dann dieses Jahr end...
von Löwenbaby206
Mo 25.08.03 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: S16 Kotflügel 206
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Hi, sollen ca. 1,5 cm sein.

>Hey, ich möchte gerne wissen umwieviel cm die S16 Kotflügel vom 206 breiter sind als die von den kleineren Modellen und ob die Ohne weiteres auf nen 1.1er zu montieren sind? Grund: Meine Reifen stehen "etwas" über und setzten vorne auf. Grüße thelastsee I
von Löwenbaby206
Do 26.06.03 11:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Peugeot 206 Kopfdichtung u. Zündspule
Antworten: 2
Zugriffe: 812

re: Hilfe Peugeot 206 Kopfdichtung u. Zündspule

Hallo Peter, meiner ist Bj. 5/2000 im Frühjahr diesen Jahres trat das Problem mit der Zündspule bei mir auch auf und meine Peugeotwerkstatt hat selbst nach 3 Jahren das Ding noch anstandslos auf Kulanz gewechselt. toi toi toi das sich bei deiner Freundin doch noch alles zum Guten wendet und es das T...
von Löwenbaby206
Do 12.06.03 10:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lug und Trug in Schweinfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 3714

Ui, sehr viel text...

aber meine frage, welche beiden clubs hier nun manipuliert haben sollen, hast du trotzdem nicht wirklich beantwortet. na vielleicht klärst du mich einfach mal beim nächsten treffen mündlich darüber auf. soll jetzt auch gut sein zu diesem thema. schöne grüße vom Löwenbaby P.S. zu den fehlenden bewert...
von Löwenbaby206
Mi 11.06.03 23:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lug und Trug in Schweinfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 3714

Hätte da mal eine Frage an dich magic...

ich kenne mich nicht so damit aus wer zu welchem club gehört und weiß auch nicht welcher club mit wievielen mitgliedern in sw angereist ist. aber da du schreibst 2 clubs hätten das manipuliert kannst du mir bitte sagen welche beiden clubs das sein sollen und wie du darauf kommst? hast du es darauf b...
von Löwenbaby206
Di 10.06.03 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kleinere Reparaturen am 206er
Antworten: 1
Zugriffe: 392

re: Kleinere Reparaturen am 206er

zur 2. Frage: für meinen (1,6 l Benziner Bj 05/2000) hätte der luftfilter 13,60 € bei Peugeot gekostet. Bestellnr. ist die 1444.G9. Gruß Löwenbaby >Mal ein paar kleine Fragen: >In meiner Mittelkonsole ist ein Lämpchen der Beleuchtung ausgefallen (bei der Lüftung). Wie teuer ist da ca bei Peugeot wen...
von Löwenbaby206
Di 20.05.03 11:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Racegitter und 206 XS/S16 Frontschürze
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Dann erkläre ihm/uns doch bitte wie du das gemacht hast.

das war ja die ursprüngliche frage. man kann auf den fotos auch nicht so viel erkennen, weil du schwarzes gitter hast.


Gruß


Löwenbaby


>Sie Homepage unter "Mein Auto"