Die Suche ergab 957 Treffer

von 605 SV
Mo 14.05.18 06:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 607 V6 3.0 Fehler P0430
Antworten: 6
Zugriffe: 3809

Re: 607 V6 3.0 Fehler P0430

Das heißt, das das Steuergerät meint der Vorkat der hinteren Zylinderbank ist hinüber. Mein 406 V6 hat das selbe Problem, der wechsel beider Vorkats und Monitorsonden hat auch nicht geholfen. Lösche den Fehler und schaue in welchen Abständen der auftritt. Wenn du einen Automatik fährst, dann fahre i...
von 605 SV
Mi 21.01.15 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheibenwaschanlage vorne funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3974

Re: Scheibenwaschanlage vorne funktioniert nicht mehr

Ansonsten geht der Scheibenwischer.
Interval und Langsam/Schnell gehen.
von 605 SV
Mi 21.01.15 17:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheibenwaschanlage vorne funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3974

Scheibenwaschanlage vorne funktioniert nicht mehr

Bei meinem 206 SW Baujahr 2005 funktioniert die Scheibenwaschanlage vorne nicht mehr, hinten geht die ohne Probleme.
Wenn ich vorne betätige regt sich nichts, keine Pumpe und kein Scheibenwischer.

Gemacht habe ich:

Pumpe gegen eine neue ausgetauscht

Sicherungen gecheckt, alle ok

Was kann das sein?
von 605 SV
Mi 05.11.14 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)
Antworten: 161
Zugriffe: 59088

Re: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)

Auf meinem V6 Break habe ich den FOX, der wird ganz normal für den Break angeboten und auch als Duplex.
von 605 SV
So 10.08.14 07:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)
Antworten: 161
Zugriffe: 59088

Re: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)

Wenn wir gerade schon bei speziellen Fragen sind: Kennt IRGENDJEMAND einen ESD der in einen V6 Break MIT AHK passt?? Das scheint (zumindest bei rechts/links Anlagen) ein echtes Problem zu sein ... :/ de MAggus :kaffee: Mein V6 hat einen Endschalldämpfer von FOX und ich musste meine AHK abbauen. Ich...
von 605 SV
Mi 25.06.14 02:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vergaser: Montage Antipollution
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Re: Vergaser: Montage Antipollution

Dein "Ufo" ist die Unterdruckdose für die Fliehkraftverstellung der Zündung, den Unterdruck bekommt sie vom Vergaser.
Dieses Teil hat nichts mit der Abgasvergiftung zutun.
von 605 SV
Fr 24.01.14 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verteiler?
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Verteiler?

Du hast entweder einen Duccelier oder Paris-Rhone Verteiler.
Stell ein Foto ein und ich sage dir was du verbaut hast.
Unterschiede gab es nicht zwischen Schweden und Resteuropa.
von 605 SV
Fr 24.01.14 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorkühler Unterschied zwischen SR -SV
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Re: Motorkühler Unterschied zwischen SR -SV

Automatikmodelle hatten andere Kühler als Schalter.
Es gab wohl auch unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen, mit Klima und ohne Klima usw.
von 605 SV
Di 21.01.14 16:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Servicebox Peugeot Classic
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Re: Servicebox Peugeot Classic

PEJOT hat geschrieben:Quälend langsamer Bildaufbau, das geht mit dem altem Micro-Fich 5x schneller.

Wenn man ein Lesegerät und die Microfiche hat.
von 605 SV
Mo 23.09.13 23:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Temperaturanzeige 104GL nachrüsten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1781

Re: Temperaturanzeige 104GL nachrüsten?

An meinem 104 ist ein Kühlwasserthermometer nachgerüstet. Wenn ich mal wieder bei dem Auto bin mache ich dir Fotos vom Thermometer und Anbringung vom Temperaturfühler. Deine Kontrollleuchte leuchtet bei zu niedrigen Öldruck und zu hoher Wassertemperatur, diese hat nichts mit der Handbremse zu tun. I...