Die Suche ergab 57 Treffer

von Freaky
Di 14.04.09 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bordcomputer seit neuem Autoradio kaputt
Antworten: 7
Zugriffe: 3335

Re: Bordcomputer seit neuem Autoradio kaputt

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Das Radio muss einfach nur aus dem System wie schon viele sagten "abgemeldet" werden und das Problem ist behoben :lach: LG
von Freaky
Mi 08.04.09 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Bremsen quietschen wie verückt
Antworten: 24
Zugriffe: 3444

Re: 206 Bremsen quietschen wie verückt

Hi, genau das selbe Problem habe ich bei meinem hdi von ´07. Die Belege sind noch gut, so dass sie eingentlich nicht getauscht werden müsste. Habe vor knapp 2 Monaten Antiquietsch drauf gepackt, es war auch weg allerdings nur für ein paar Wochen und das Quietschen ist wieder da. Werde mir jetzt auch...
von Freaky
Mi 01.04.09 16:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OZ Superturismo 16Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Re: OZ Superturismo 16Zoll

Hach sehr nette Anrede :lach:

Ich habe die schmalen Kotis drauf und fahre einen 206er HDI (68ps), BJ 2007.

LG
von Freaky
Di 31.03.09 13:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OZ Superturismo 16Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

OZ Superturismo 16Zoll

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand die OZ Superturismo auf seinen 206er in 16 Zoll hat? Muss da noch was nachgearbeitet werden oder einfach drauf und eintragen lassen? Mein Wagen ist nicht tiefer gelegt. Dazu wollte ich 195er Reifen drauf packen. Danke schon mal :augenroll: so langsam brauch...
von Freaky
Do 19.02.09 09:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten Rückleuchten
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Re: Gutachten Rückleuchten

ich hatte mal die gleichen an meinem alten schwarzen 206er. Die Bullen wollten mir auch weiß machen ich brauch dafür nen Gutachten oder ABE, dabei kannten die sich einfach nicht damit aus. Habe denen dann die E-Nummer gezeigt, trotzdem habe ich eine Anzeige bekommen :augenroll: die wurden dann auch ...
von Freaky
Mi 28.01.09 11:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Domstrebe - 1.4 HDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2997

Re: Domstrebe - 1.4 HDI

naja Wiechers fertigt mir jetzt für meinen selbst eine an.
von Freaky
Fr 23.01.09 12:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Domstrebe - 1.4 HDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2997

Re: Domstrebe - 1.4 HDI

Hi,

warum die nicht passt? weil der Motor zu hoch sitzt und die krümmung der strebe zu niedrig ist :gruebel: .
@zeddicus

kannst du mir verraten von welcher Firma deine ist? Das Loch habe ich schon drin, da fälschlicherweise die strebe von Wiechers rein sollte, die aber wie gesagt nicht passte.
Lg
von Freaky
Do 15.01.09 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Domstrebe - 1.4 HDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2997

Re: Domstrebe - 1.4 HDI

Kennt keiner eine für diese Motorvariante?
von Freaky
Mi 14.01.09 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungspedal fühlt sich manchmal echt komisch an.
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Re: Kupplungspedal fühlt sich manchmal echt komisch an.

Schon mal geschaut ob die Fußmatte unters Pedal gerutscht ist :augenroll: ? Habe ich jetzt schon des öfteren gehört und auch selbst erfahrungen mit. Also schau vielleicht mal nach ob die Matte hinten hackt.
LG
von Freaky
Mi 14.01.09 12:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Domstrebe - 1.4 HDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2997

Domstrebe - 1.4 HDI

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für den og. 206er eine Domstrebe gibt? Ich finde nirgends im Netz eine. Mein Lacker wollte mir die von Wiechers verbauen er meinte die passt auch, aber nicht bei nem Diesel. Jetzt hab ich das tolle Loch in der Spritzwand aber keine Domstrebe :h...