Die Suche ergab 421 Treffer

von Manuel
Do 26.08.10 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klapperndes Geräusch
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

Klapperndes Geräusch

Hiho, hab da mal wieder ein kleines Problem mit meinem kleinen. Hab gestern ne neue Kupplung verpasst bekommen weil wohl das Ausrücklager nen kleinen Macken hatte (hat ein bisserl geschietscht). Heute morgen dann Richtung Arbeit losgedüst, beim abbiegen in ne Straße im 2. Gang gabs nach so ca. 100m ...
von Manuel
Mo 26.07.10 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor spinnt, starke Rauchentwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 888

Re: Motor spinnt, starke Rauchentwicklung

Wäre es möglich das da Wasser im Tank war? Mir ist nämlich eingefallen das das Problem erst aufgetreten ist nachdem ich zum ersten mal die Reserve ziemlich ausgereizt hatte, hab dann danach zwar noch getankt, bis das am nächsten Tag so extrem aufgetreten ist. Würde zumindest den weissen Rauch erklär...
von Manuel
Mo 26.07.10 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein Kleiner klappert bei offenem Dach
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Mein Kleiner klappert bei offenem Dach

Haste die Seitenscheiben oben oder sind die unten wenn klappert? Bei mir klappert das dann auch wenn die Scheiben oben sind.
von Manuel
Sa 24.07.10 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor spinnt, starke Rauchentwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 888

Motor spinnt, starke Rauchentwicklung

Hi, habe mir vor 3 Wochen einen 206cc Bj.2003 1,6l gekauft. Gestern als ich dann vom arbeiten heim fahren wollte nahm der kleine dann erst kein Gas mehr an und fühlte sich dann kurz danach an als ob er nur noch auf 3 Pötten läuft! Ausserdem rauchte er sehr stark aus dem Auspuff (weisser Rauch). Prob...
von Manuel
Mo 13.07.09 18:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Offener Luftfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

Re: Offener Luftfilter

So schauts aus^^ Aber eigentlich kann ich doch einen der kleinen Schläuche weg lassen? ich hab vorhin gesehen das die mit nem Y-Verbinder zusammengefürht werden und einmal an den Kasten selber geht und das andere mal kurz vor die Ansaugung am Motor selber. Ich tests am besten mal, geht ja schon nix ...
von Manuel
Mo 13.07.09 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Offener Luftfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

Re: Offener Luftfilter

Wenn ich das aber an das Stück vom Schlauch dran mach wo normal der Kasten sitzt ist das doch sehr wabbelig und wenn ichs direkt an dem Motor ran mach weiss ich net was ich mit den 2 dünnen Schläuchen machen soll die da noch mit dran hängen.
von Manuel
Mo 13.07.09 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Offener Luftfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

Offener Luftfilter

Hi, hab mir am Wochenende für mein coupe (2.0l Bj.98) nen offenen Luftfilter gekauft, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig wie und wo der hinkommen soll. 1. Weil ich mir da ein bisserl Sorgen wegen der Frischluftzufuhr mach und 2. hängen da ja noch an dem Originalkasten dann noch an dem Schlauc...
von Manuel
Mi 24.06.09 18:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachse
Antworten: 9
Zugriffe: 1661

Re: Hinterachse

War vorhin in der Werkstatt, der Cheffe meinte das es wohl die Ankerplatte (also das Blechdinges) verbogen hat. Wollt da sowieso 2 neue drauf machen lassen, weil man die schon ganz easy durchstechen kann. Die sind glaub nur noch Rost und sonst nix mehr^^...
von Manuel
Di 23.06.09 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachse
Antworten: 9
Zugriffe: 1661

Re: Hinterachse

Muss ja auch net für nen schmalen Fuffi sein, so groß ist der Geldnotstand zum Glück ned^^ Radlager fürs qp in ner freien Werkstatt kostet incl. Arbeitszeit 285€ eins... Da kann man dann schon mal nach alternativen Ausschau halten. Nur sollt ich da wissen ob das ein großer Act ist sowas zu machen.
von Manuel
Di 23.06.09 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachse
Antworten: 9
Zugriffe: 1661

Re: Hinterachse

Vielleicht bekomm ich wo ne Achse her die günstiger ist als so nen schnödes Radlager, sind ja ncht ganz billig die Teile, ist nur Plan B, man muss ja alle Möglichkeiten ausloten^^ Die komischen Bleche über den Bremsscheiben sind ja auch langsam durch.