Die Suche ergab 166 Treffer

von marcel42
Di 18.02.14 12:42
Forum: Biete
Thema: PP2000 / Lexia3 Peugeot Diagnosegerät
Antworten: 2
Zugriffe: 805

PP2000 / Lexia3 Peugeot Diagnosegerät

Hallo, zu schreiben gibt es nicht viel jeder sollte wissen um was es geht Bilder lade ich heute abend Hoch .
Das Set ist in einem sehr guten Zustand und alles ist dabei.
von marcel42
So 05.01.14 03:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schalterbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Re: Schalterbeleuchtung

Also die Brinen sollten T5 sein die gibt es in jedem Baumarkt oder Ersatzteilhändler. Genau weiß ich es nicht mehr ist ja schon ne weile her als ich diese welchseln musste.... Beim BC links und rechts die Abdeckungen weg dann siehte die Torx, diese rausschrauben.... dann das Radio oder den Radioscha...
von marcel42
So 29.12.13 17:18
Forum: Biete
Thema: Peugeot 406 v6 Prestige 18"
Antworten: 5
Zugriffe: 1504

Re: Peugeot 406 v6 Prestige 18"

Hallo, ich hatte die anlage schon gekauft/ bezahlt und nach 3 wochen hatte ich mal gefragt wo die anlage bleibt und da meinte der Verkäufer irgentwas sei nicht lieferbar und das würde noch 3-4 wochen dauern dann bin ich vom Kauf zurückgetreten......

Dann hatte ich mir ne normale anlage gekauft.


Mfg
von marcel42
So 29.12.13 01:29
Forum: Biete
Thema: Peugeot 406 v6 Prestige 18"
Antworten: 5
Zugriffe: 1504

Peugeot 406 v6 Prestige 18"

Es geht um einen Peugeot 406 v6 (Leistung 152 KW *207 PS*) Bj. 99 und Erstzulassung Januar 2000 ich bin der Zweite Besitzer. Das Auto ist 8 Fach bereift im Sommer 18 Zoll Alu im Winter 15 Zoll Stahl. Der Zustand ist Sehr gut aber nach 13 Jahren ist überall mal ein Makel zu finden. Es wurde eine Komp...
von marcel42
Di 12.11.13 10:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)
Antworten: 161
Zugriffe: 59687

Re: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)

http://www.fms-tuning.de/index.php/cat/ ... Coupe.html

da sollte das richte dabei sein aber bei ebay wen ich das schreiben darf kosten die Anlagen nur 509 Euro als Tip .
von marcel42
Di 12.11.13 07:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)
Antworten: 161
Zugriffe: 59687

Re: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)

Das Thema hat sich erst mal erledigt nach 3 Wochen Wartezeit hatte ich mal nachgefragt und mir wurde gesagt es dauert noch zwei Wochen da ein Teil nicht vorhanden ist und dieses dauert 2 Wochen bis es wieder da wäre. Willkommen in Dtl wo es schon zwei Wochen dauert etwas zu besorgen. FMS :daumenhoch:
von marcel42
Di 29.10.13 09:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)
Antworten: 161
Zugriffe: 59687

Re: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)

Ja die Anlage ist auch aus Edelstahl. Ich hoffe nur das es mit dem Endrohr passt weil Original habe ich ca. 75mmx65mm ne mischung aus Oval und Schräg.... da es in der Größe nichts gab habe ich 80 rund, gebördelt und abgeschrägt genommen. Der Ausschnitt der Stoßstange bei der Limo ist auch ein wenig ...
von marcel42
Fr 25.10.13 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)
Antworten: 161
Zugriffe: 59687

Re: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)

Das klingt ja Top.

Ich habe fuer meinen V6 auch letzte Woche eine Anlage bei FMS bestellt. Die Gummis habe ich extra bestellt hatte es vorher erfragt. :lach:

Hoffe nur das Endrohr passt auch zum Gesamtbild habe Größe des serienendstückes in etwa ausgewählt.
von marcel42
Mo 14.10.13 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler defekt!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3493

Re: Kühler defekt!!!

Geht das ganze Leitungswasser dann auch aus dem system raus? Wegen dem Kalk muss es doch alles aus dem kühlsystem??? Oder macht ein kleiner rest nichts?
von marcel42
So 13.10.13 18:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler defekt!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3493

Re: Kühler defekt!!!

So Kühler ist gewechselt ging leichter als ich dachte. Mit dem nachfüllen habe ich den motor laufen lassen heitzung an und immer wieder nachgefüllt und es ging. Nun habe ich noch zwei fragen...... Welche Temperatur hat das wasser im normalen betrieb? Und ab welcher Temperatur gehen die Lüfter an. Mfg