Die Suche ergab 73 Treffer

von slow307
Di 03.06.08 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rost/Blasenbildung an der Motohaube-Peugeot zahlt nicht?!?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 5651

Re: Rost/Blasenbildung an der Motohaube-Peugeot zahlt nicht?!?!?

Ist jetzt nur ein unqualifiziertes Statement, aber deinen Ärger verstehe ich nur zu gut von daher wollte ich ein paar Zeilen schreiben. Also von meinem Laienverstand her finde ich keinen Zusammenhang zwischen Inspektion und Rostgarantie, schließlich wird das Auto dort nicht neu lackiert, also ist de...
von slow307
Mi 09.04.08 16:53
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: 0 Promille grenze für Fahranfänger wann gilt es?
Antworten: 11
Zugriffe: 1130

Re: 0 Promille grenze für Fahranfänger wann gilt es?

klar hat alkohol nix im straßenverkehr verloren, aber ich find diese 0,0 Grenze schon etwas witzlos Der Grund ist, die Rechtssprechung (die ja Vorbildscharakter hat) kann ja schlecht sagen wir machen jetzt ein Alkoholverbot für die Risikogruppe der Fahranfänger und dann legen wir die Grenze erst be...
von slow307
Do 27.03.08 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage->Reifen+Felgen!
Antworten: 27
Zugriffe: 2866

Re: Frage->Reifen+Felgen!

Am besten ist es einfach beim Reifenhändler persönlich vorbeizuschauen, die wissen es (meist) genau und haben die gängigen und zugelassenen Felgen+Reifen Kombinationen parat. Ohne jemanden verunglimpfen zu wollen, aber in diesem Themenbereich hatte ich bei ATU nur negative Erfahrungen gemacht, muss ...
von slow307
Do 20.03.08 09:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kauf eines 307 ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2317

Re: Kauf eines 307 ??

200.000tkm und mehr, nicht übel. Ob ich das noch mit meiner Kiste erlebe, hab gerade die 34er Marke geknackt :floet: Mitm Auto ist es eh eine Bauchentscheidung, gibt viele tolle Autos auf dem Markt. Zum 307er speziell kann ich dir von meiner Seite aus sagen: - Preis/Leistungsmäßig auf jeden Fall in ...
von slow307
Do 20.03.08 09:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltung (2.Gang)
Antworten: 6
Zugriffe: 1369

Re: Schaltung (2.Gang)

Vom technischen Wissen her kann ich wohl kaum etwas von Aron ergänzen. Ich glaube aber ich weiß was doesje konkret meint: wahrscheinlich dass er so 50 fährt, auf eine Kurve zukommt, abbremst und dann den zweiten Gang nicht hinein bekommt. So im Ansatz habe ich dieses "Problem" auch, obwohl es mir ei...
von slow307
So 09.03.08 01:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leuchtmittel: Polizeischocker
Antworten: 39
Zugriffe: 5140

Re: Leuchtmittel: Polizeischocker

Kult-Beschreibung: Das ist die ultimative Steigerung des Normalen: Diese Birnen sind **noch** mit E-Zulassung, fragt sich nur wie lang. Zugreifen bevor sie verboten werden, und Sie nur noch als Rennsportware verkauft werden. Damit fällt jeder auf, Garantiert, und ist sogar noch **MIT TÜV** der Waaa...
von slow307
Fr 07.03.08 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Suche]Fotos getönte Heck u. Seitenscheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Re: [Suche]Fotos getönte Heck u. Seitenscheiben

http://s4.directupload.net/images/080307/chf7yh3q.jpg Hey poth, habe die von dir genannte Folie "midnight reflex superdark von foliatec", von daher stell ich dir nochmal ein Bild mit hinein. Je nach Lichtintensität und Dreckigkeit der Scheibe erscheint sie leicht durchsichtig bishin zu gar nicht du...
von slow307
Fr 22.06.07 23:56
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wie schätzt man Automaße ab, wenn man "kein Ende sieht"?
Antworten: 25
Zugriffe: 2809

Re: Wie schätzt man Automaße ab, wenn man "kein Ende sieht"?

Geht/gehen bei deinem 307 der/die Rückfahrscheinwerfer auch ned? Vom vielen einparken durchgebrannt :D Nee die Bremsleuchten sieht man halt besser, gerade bei der Scheibentönung leuchtet es schon gut aus mit der dritten Bremsleuchte. Die Nebelschluss brauchte ich bisher aber noch nicht, ganz so bli...
von slow307
Fr 22.06.07 14:24
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wie schätzt man Automaße ab, wenn man "kein Ende sieht"?
Antworten: 25
Zugriffe: 2809

Re: Wie schätzt man Automaße ab, wenn man "kein Ende sieht"?

Das Problem hat wohl jeder, gerade bei dem neuen Auto - dass jemand es zugibt...nagut Frauen sind da schmerzfreier :D Ich hatte z.B. vorher ne schöne lange Limo, und dann auf einmal der wendige 307 da hab ich mich 10mal im Kreis gedreht und stand immer schief in der größten Lücke. Übung macht den Me...
von slow307
Fr 22.06.07 14:13
Forum: Peugeot-OT
Thema: Schroth Gurte---> Sinnvoll oder quatsch??
Antworten: 54
Zugriffe: 7398

Re: Schroth Gurte---> Sinnvoll oder quatsch??

Also ich finde man braucht keine anderen Gurtsysteme nachträglich einzubauen. Die Hersteller und Autokritiker sorgen schon sehr dafür, dass unsere Autos über ein Höchstmaß an Sicherheit verfügen, unter anderem durch die heutigen Gurtsysteme. Und selbst "sportliche" Autohersteller wie z.B. Porsche ve...