Die Suche ergab 12 Treffer

von 307-Flip
Fr 29.06.07 18:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsanmalie, ABS, ASR und ESP aus STOP Lampe leuchtet
Antworten: 11
Zugriffe: 5904

bei mir ists gelöst.

Hi, bei mir ist das Problem nu gelöst. Den besagten Weihnachtsbaum hatte ich auch schon. Glücklicherweise, lässt sich das Auto dann ja noch fahren. Ursache war ein defekter Kabelbaum im Motorraum der die ganzen Steuergeräte verbindet. Und da hatte sich Feuchtigkeit in die Stecker gezogen. Kabelbaum ...
von 307-Flip
Sa 28.04.07 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ESP/ASR ausser Betrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 21833

Re: ESP/ASR ausser Betrieb

Hi, ich habe das gleiche Problem mit meinem 2003er 307. seit einiger Zeit. --> Titel: [307] Gasannahme nach Kaltstart / ESP-Fehler Habe am Montag einen Termin, bei meinem Händler, weil ich mein Fahrzeug wandeln möchte ( habe den jetzt ein 3viertel Jahr und zweimal Schaltgestänge, einmal Kabelbaum un...
von 307-Flip
Sa 28.04.07 14:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gasannahme nach Kaltstart / ESP-Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 918

Gasannahme nach Kaltstart / ESP-Fehler

Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein eSP abschaltet. Acuh wenn ich schon ne Stunde über die Autobahn fahre. Der Fehler geht dan auch so lange das Auto läuft nicht wieder weg. Erst wenn er einige Zeit gestanden hat und aus war, ist der Fehler weg. Kurz bevor sich das ESP verabsc...
von 307-Flip
Mo 07.08.06 09:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsanmalie, ABS, ASR und ESP aus STOP Lampe leuchtet
Antworten: 11
Zugriffe: 5904

Re: Bremsanmalie, ABS, ASR und ESP aus STOP Lampe leuchtet

So, es gibt Neuigkeiten : mein kleiner Löwe war beim Händler und die haben herausgefunden ( "WOW welch eine Leistung" ) dass es von Peugeot eine Rückrufaktion wegen der Kablbäume gab. Natürlich haben die auch gleichzeitig Lieferengpässe, so dass ich mein Auto nach drei Tagen zurückbekam. ohne dass e...
von 307-Flip
Do 27.07.06 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsanmalie, ABS, ASR und ESP aus STOP Lampe leuchtet
Antworten: 11
Zugriffe: 5904

Re: Bremsanmalie, ABS, ASR und ESP aus STOP Lampe leuchtet

Hi Leute, danke für die vielen Tipps, nach dem Versuch das Ding mal stromlos zu schalten, der Kontrolle aller Sicherungen und vielem Neustarten bin ich dann heute in die Werkstatt gefahren. Die haben dann den Fehlerpseicher ausgelesen und konnten aber auch nicht so auf anhieb erkennen woran es genau...
von 307-Flip
Mi 26.07.06 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer Lederlenkrad, CD-Wechsler
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Re: Teilenummer Lederlenkrad, CD-Wechsler

Alles klar danke
von 307-Flip
Mi 26.07.06 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer Lederlenkrad, CD-Wechsler
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Re: Teilenummer Lederlenkrad, CD-Wechsler

Vielen Dank,
ist das auch mit Airbag ?

Gruß Flip
von 307-Flip
Mi 26.07.06 20:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsanmalie, ABS, ASR und ESP aus STOP Lampe leuchtet
Antworten: 11
Zugriffe: 5904

Bremsanmalie, ABS, ASR und ESP aus STOP Lampe leuchtet

Nabend Leute, da hat es hier zum ersten mal auf meinen schönen 307er geregnet und ich steige ein, dreh den Schlüssel und "PING" bekomme ich eine, bzw. gleich mehrere Fehlermeldungen. Son Mist. Er meldet im Multifunktionsdisplay : "Bremsen Anomalie" "ABS-Anomalie" "ESP ausser Betrieb" "ABS ausser bet...
von 307-Flip
Di 25.07.06 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer Lederlenkrad, CD-Wechsler
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Teilenummer Lederlenkrad, CD-Wechsler

Nabend, ich wollte erfahren wie die Teilenummer für ein Lederlenkrad des 307 lautet und was für ein cd-Wechslse zu den Standart-Radios passt ? Was für ein Fabrikat ist das überhaupt ? kann man den ohne weiteres benutzen oder muss man das erst noch wieder in der Steuerung freischalten oder am Radio o...
von 307-Flip
Di 25.07.06 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: einige Fragen ( BC, Fenster, ... )
Antworten: 9
Zugriffe: 1464

Re: einige Fragen ( BC, Fenster, ... )

Hi, habe nochmal den Händler angerufen. Der meinte, dass es auch sein könne dass sich auch Standstellen an den Reifen gebildet haben könnten, die sich aber dann nach ein paar hundert kilometern egalisieren. habe meinen jetzt mal mit 7L gefahren 1/3 Stadt, 2/3 Überland habe mir das mmit den festern a...