Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 24 Treffer

von blackpeugeot206
So 17.05.09 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die besten H3 Leuchtmittel für Hauptscheinwerfer
Antworten: 14
Zugriffe: 814

Re: Die besten H3 Leuchtmittel für Hauptscheinwerfer

Hi,

kann schon sein dass er H3-Birnen hat.

Ich hatte bei meinem 206er auch mal Angel-Eyes in denen H3-Leuchtmittel verbaut waren ;-)

Hatte damals übrigens auch die Nightbreaker. Haben sehr lange gehalten und die Ausleuchtung war auch net schlecht.
von blackpeugeot206
Mi 02.04.08 18:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Re: scheinwerfer

Also ich hatte die Scheinwerfer in meinem 206 verbaut. Kannst mal in meinem Profil schauen, da is noch ein Bild drin. Also ich war eigentlich sehr zufrieden mit den Scheinwerfern, allerdings musst du aufpassen, es gibt nämlich meines Wissens eine Verison mit H3-Birnen und eine mit H7. Also erkundig ...
von blackpeugeot206
Sa 25.08.07 21:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CD-Wechsler nachrüsten (zu RD3)
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

Re: CD-Wechsler nachrüsten (zu RD3)

Erstmal Danke für die Antwort.

Hast du mittlerweile einen Wechsler drin?
von blackpeugeot206
Sa 25.08.07 15:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CD-Wechsler nachrüsten (zu RD3)
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

CD-Wechsler nachrüsten (zu RD3)

Hi, ich habe einen 206 Baujahr 2005 mit dem RD3-Radio. Allerdings spiele ich jetz mit dem Gedanken einen CD-Wechsler nachzurüsten. Allerdings kenn ich mich jetz da nicht so wirklich aus. Welchen Wechsler brauche ich genau? Was wird außer dem Wechsler sonst noch alles benötigt (Kabel usw.)? Wie funkt...
von blackpeugeot206
So 29.07.07 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckspoiler
Antworten: 11
Zugriffe: 1261

Re: Heckspoiler

Hi,

ich hab z.b. den Original Peugeot Spoiler vom 206 RC.

Den kriegst bei jedem Peugeot-Händler.

Gruß

blackpeugeot206
von blackpeugeot206
Mo 09.07.07 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meinung Scheibentönung
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Meinung Scheibentönung

Hi, ich hab ein gutes Angebot bekommen meine Seiten- und Heckscheiben von einem Foliatec-Partner tönen zu lassen (natürlich mit Foliatec-Folie). Also ich hab nen schwarzen 206. Und jetz würd mich mal interessieren, was Ihr für Folien (also Farbe) verbaut habt bzw. was gut zur Geltung kommt. Ich bin ...
von blackpeugeot206
Sa 05.05.07 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilder von schwarzen In.pro Scheinwerfern
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Bilder von schwarzen In.pro Scheinwerfern

Hi, nachdem ich in der Suche nichts passendes finden konnte, eröffne ich jetz einfach mal nen neuen Thread. Nachdem ich mit meinen In.pro Angel Eyes nur Probleme habe und mittlerweile keiner der 4 Standlichtringe mehr funktioniert, spiele ich mit dem Gedanken, mir die normalen schwarzen Scheinwerfer...
von blackpeugeot206
Mo 05.02.07 18:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 mein Traumauto
Antworten: 12
Zugriffe: 1821

Re: Peugeot 206 mein Traumauto

Hi, wieder mal jemand aus Augsburg :lach: Also mein 206er ist auch mein erstes Auto. Ich hab den 1,4er mit 75 PS und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und finde ihn auch als Anfängerauto gut. Er ist natürlich kein Rennwagen aber die 75 PS reichen schon aus. :D Und wie viel zahlst du so in etwa ...
von blackpeugeot206
So 04.02.07 18:44
Forum: Vorstellung
Thema: Hi bin neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 5980

Re: Hi bin neu hier

Ich sage auch herzlich willkommen und schöne grüße aus der Nähe von Augsburg zurück nach Augsburg :lach:
von blackpeugeot206
So 04.02.07 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 mein Traumauto
Antworten: 12
Zugriffe: 1821

Re: Peugeot 206 mein Traumauto

Hi,

wieder mal jemand aus Augsburg :lach:

Also mein 206er ist auch mein erstes Auto. Ich hab den 1,4er mit 75 PS und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und finde ihn auch als Anfängerauto gut.

Er ist natürlich kein Rennwagen aber die 75 PS reichen schon aus. :D