Die Suche ergab 423 Treffer

von funky
Do 10.01.19 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 TU3MC Ansaugkrümmer löst sich nicht vom ZK
Antworten: 19
Zugriffe: 6954

Re: 306 TU3MC Ansaugkrümmer löst sich nicht vom ZK

Hallo

kannst du da nicht irgendwo Hebelkraft ausüben. Was nicht mit den Dichtflächen Bezug nimmt.

gruß Christian
von funky
Mo 02.04.12 21:35
Forum: Biete
Thema: Sport ESD für 1,1 und 1,4 Tu Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 1213

Sport ESD für 1,1 und 1,4 Tu Motor

Hallo ich habe noch ein Gebrauchten Sport ESD von der Firma Asso Racing mit ein 76mm rund Rohr anzubieten. Der klang ist sehr dezent und nicht all zulaut. zustandt ist noch gut und es ist ein ABE dabei für den 1.1 und 1.4 tu motor . Hier noch ein link wo er neu zu sehen ist : http://ag-carstyling.de...
von funky
Di 06.09.11 19:44
Forum: Biete
Thema: Verkauf von 205er teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Re: Verkauf von 205er teilen

update
von funky
So 28.08.11 18:26
Forum: Biete
Thema: Verkauf von 205er teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Verkauf von 205er teilen

Hallo ich hätte anzubietenten -ein sportauspuff von asso racing http://ag-carstyling.de/shop/product_in ... spuff.html etwas angerostet müsse mal neu lackiert werden aber sonst noch top. klang ist sehr dezent und nicht zu laut. 60€VB mit versandt . -jeweils eine tür(fahrer,beifahrer)und heckklappe i...
von funky
Do 18.08.11 16:32
Forum: Biete
Thema: Verkaufe 205 XR in Rot
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

Re: Verkaufe 205 XR in Rot

kann geschlossen werden

wagen ist verkauft
von funky
Mi 17.08.11 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkrad 205 in 306 ???
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Lenkrad 205 in 306 ???

Hallo

passt das Lenkrad vom 205 in den 306 Bj 94 limo? oder ist die aufnahme anders ??

gruss christian
von funky
Di 16.08.11 14:45
Forum: Biete
Thema: Verkaufe 205 XR in Rot
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

Re: Verkaufe 205 XR in Rot

up
von funky
Fr 05.08.11 06:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: heckscheiben wischer
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

Re: heckscheiben wischer

also gesten abend hatte ich ihn nur kurz an und dann ging er auch wieder auf endposition heute morgen hat es geregnet und auch da ging alles ohne macken. wie oft wischt er den normal wenn man den schalter nur kurz betätigt hat der dann ein intervall von 3mal wischen oder so ? und wenn man noch die w...
von funky
Do 04.08.11 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: heckscheiben wischer
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

Re: heckscheiben wischer

ok dann werde ich das mal machen

aber mit der regen wischautomatik von vorne hat der heckwischer nichts zutun oder ???

vielen dank für deine antwort und angebot

gruss christian
von funky
Do 04.08.11 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: heckscheiben wischer
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

heckscheiben wischer

Hallo 206S16 Bj 2002 Mein Heckwischer macht irgendwie nicht das was er soll. wenn ich den kurz anmache und gleich wieder aus wischt der nochn paarmal und dann bleibt der stehen wie grade lustig ist . hatte dann mal zündung ausgemacht da wollte der garnicht mehr aufhören zu wischen. kennt einer das p...