Die Suche ergab 328 Treffer

von Alex205GTI
Do 05.10.23 13:07
Forum: Suche
Thema: Suche Gutmann Frontschürze Racing Look
Antworten: 2
Zugriffe: 27745

Suche Gutmann Frontschürze Racing Look

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für den Gutmann Racing Look. Meine hat es durch ein Reh zerrissen.

Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden.

Gruß Alex
von Alex205GTI
Di 12.07.22 10:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Frontscheibe
Antworten: 7
Zugriffe: 2228

Re: 205 Frontscheibe

Danke dir.

Das habe ich gesehen mit grün und braun/bronze.

Solange die ein E-Prüfzeichen haben sollt man doch da keine Probleme bekommen oder?
von Alex205GTI
Di 12.07.22 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Frontscheibe
Antworten: 7
Zugriffe: 2228

205 Frontscheibe

Hallo zusammen, gibt es maßliche Unterschiede bei den Frontscheiben der 205er? Die Scheiben im Netz sind meistens für die 205er bis BJ. 87. Ich würde gerne meinem GTI eine neue spendieren, da ein reparierter Steinschlagschaden anfängt zu reissen. Was habt ihr für Bezugsquellen oder könnt ihr etwas e...
von Alex205GTI
Mi 26.05.21 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: VAN fehler Überollbügel
Antworten: 8
Zugriffe: 4557

Re: VAN fehler Überollbügel

Moin Andreas, was Emma schreibt, ist ja eigentlich richtig. Was bringt es denn, wenn andere Foren noch schlechter sind. Wir können natürlich die Uhr nicht zurückdrehen, aber das hier jetzt Totentanz herrscht bezweifelt doch keiner. Wenn hier überhaupt noch ein neuer Beitrag kommt, geht es doch nur ...
von Alex205GTI
Mi 05.05.21 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringende Hilfe! Peugeot 205 GTI Schraube gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2995

Re: Dringende Hilfe! Peugeot 205 GTI Schraube gesucht!

Alternativ kannst du auch mal bei pejot.org anfragen.
Ohne hier Werbung machen zu wollen, ein sehr kompetenter Ansprechpartner.

Gruß Alex
von Alex205GTI
Mi 05.05.21 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringende Hilfe! Peugeot 205 GTI Schraube gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2995

Re: Dringende Hilfe! Peugeot 205 GTI Schraube gesucht!

Hallo Alex, schau mal hier: https://handlerparts.de/da/Product/PSA/013218 oder hier: https://www.motointegrator.de/artikel/1086952-schraube-lagerbock-kurbelwelle-elring-441021?gclid=EAIaIQobChMIn4TY8oGy8AIVBPuyCh2yuQ8vEAQYCyABEgK3afD_BwE wenn die Maße passen, wäre das eine Option. Gewinde kann man m...
von Alex205GTI
Di 27.04.21 13:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI Elektrik Box
Antworten: 40
Zugriffe: 20930

Re: Peugeot 205 GTI Elektrik Box

Bei Gelegenheit werde ich noch die Stecker der Fernscheinwerfer etc. austauschen, die gammeln auch schon.
von Alex205GTI
Mo 26.04.21 15:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI 1.9 starker Ölverlust und Leistungsabfall
Antworten: 79
Zugriffe: 52294

Re: 205 GTI 1.9 starker Ölverlust und Leistungsabfall

Es müsste die hier sein: C15 260 206 1505.SK

Gruß Alex
von Alex205GTI
Mo 26.04.21 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI Elektrik Box
Antworten: 40
Zugriffe: 20930

Re: Peugeot 205 GTI Elektrik Box

Ja, den habe ich als erstes geprüft und Kontakte gereinigt. Gruß Alex So, kleines update. Ich habe jetzt die Nase voll gehabt und den 7 poligen braunen Stecker durch einen Super-Seal-Stecker ersetzt. Jetzt stirbt der Motor nicht mehr ab und ruckelt auch nicht im Leerlauf. Ich gebe euch den Rat, sch...
von Alex205GTI
Mo 26.04.21 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI 1.9 starker Ölverlust und Leistungsabfall
Antworten: 79
Zugriffe: 52294

Re: 205 GTI 1.9 starker Ölverlust und Leistungsabfall

Ich melde mich nochmal zu dem Thema.
Ich habe jetzt den 7 poligen braunen Stecker durch einen Superseal-Stecker ersetzt.
Bis jetzt sieht alles wieder gut aus.

Gruß Alex