Die Suche ergab 29 Treffer

von cargoviper
Di 22.01.13 09:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorkontrollleuchte und Lambdasonde S16 Euro 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1918

Re: Motorkontrollleuchte und Lambdasonde S16 Euro 2

Hi,

am besten erstmal den Fehlerspeicher anschauen was da drin ist, es muß ja nicht unbedingt die Sonde sein die eingetragen ist.
Wann ist denn das Mapping gemacht worden? Bevor du ihn gekauft hast oder hinterher?
Wann hast du deine letzte Abgasuntersuchung denn bestanden?

Gruß
von cargoviper
Mi 06.07.11 12:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme bei HU mit Rüffer längstopf Gen II +5db
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: Probleme bei HU mit Rüffer längstopf Gen II +5db

Hi, also mit Lambda 2.0 hättest du ein sehr mageres Gemisch, also viel zu wenig Sprit für die angesaugte Luftmenge. Das dürfte aber echt an deinem Auspuff liegen, grad mit links-rechts Endrohr und dann noch großem Durchmesser kann das sein. Ausserdem hat ja das abdichten der Endrohre Besserung gebra...
von cargoviper
Di 13.04.10 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lester Grill 205 GTI
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

Re: Lester Grill 205 GTI

Hi,

hab mal den Grill rausgekramt, der Hersteller ist wohl Cosmos (sieht dem untersten von obelix sehr ähnlich, bzw ist der gleiche). Aber so weit wie bei dir stehen die Lampen nicht raus. Wenn du den als Ersatz haben willst sag bescheid.

Gruß
Bild0002.jpg
Bild0002.jpg (231.11 KiB) 2672 mal betrachtet
von cargoviper
Di 13.04.10 09:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lester Grill 205 GTI
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

Re: Lester Grill 205 GTI

Hi,

ich glaub ich hab noch so einen Grill mit 4 eckigen Scheinwerfern daheim rumliegen. Ich schau mal was das für ein Hersteller ist und stell vllt. ein Bild rein.

Gruß
von cargoviper
Fr 18.12.09 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer
Antworten: 12
Zugriffe: 3229

Re: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Hi

hab die Unterdruckdose schon raus, tja und die Membran ist mir in winzigen Teilen entgegengekrümelt.
Kontakt hab ich ja wie gesagt schon gereinigt und mit Kontaktspray bearbeitet.
Vllt sinds ja mehrere Fehler aber die Dose ist def. kaputt.

Gruß
von cargoviper
Do 17.12.09 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer
Antworten: 12
Zugriffe: 3229

Re: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Naja die Folge war ja das ich immer weiter runterschalten musste um dann bei ca 5000rpm im 2 Gang heimzufahren. Anfahren und niedriege Drehzahlen geht garnicht ;)

Wie finde ich denn die richtige Dosennummer raus? ich dachte es ist nur die Frage Bosch oder Deuciellier Zündung?
von cargoviper
Do 17.12.09 14:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer
Antworten: 12
Zugriffe: 3229

Re: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Hi, hab grad mal weiter gesucht. Also der Verteiler is ok, da sind keine Risse oder Ölspuren drin. Kontakte hab ich soweit ich dran gekommen saubergemacht. ABER an der Unterdruckdose bekomme ich keinen Unterdruck hin. Hab das mit nem Schlauch ausprobiert und da kann ich reinpusten und Luft raussauge...
von cargoviper
Mo 14.12.09 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer
Antworten: 12
Zugriffe: 3229

Re: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Hi danke schon mal für die Anregungen. Ich nehm an das da was an der Zündung bzw. jetzt eben als neuer Eintrag der Standart-Fehlerliste am Kabelbaum was ist. Hab heut abend nochmal bissel geschaut, leider wars schon dunkel und saukalt. Aussetzer und Stottern sind jetzt auch im Leerlauf mal da und ma...
von cargoviper
Mo 14.12.09 09:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer
Antworten: 12
Zugriffe: 3229

Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Hallo, ich hatte gestern auf der Autobahn folgendes Problem. Bei konstant 140km/h fing die Fuhre plötzlich an zu ruckeln als ob der keinen Sprit mehr bekommt. -> Spritfilter kann ich aber ausschliessen da der in Gang 2 und 3 in Drehzahlen >3500rpm relativ sauber läuft. -> Verbrennungsaussetzer eigen...
von cargoviper
Mi 11.03.09 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: eckige Doppelscheinwerfer mit Grill
Antworten: 5
Zugriffe: 1732

Re: eckige Doppelscheinwerfer mit Grill

na der grill mit den neblern gefällt mir nicht so richtig, die stehen so weit raus . Aber wenn die Scheinwerfer so ähnlich wie bei dem Renault sind wäre das mal ne interessante sache.