Die Suche ergab 127 Treffer

von peugeot206mm
Di 27.08.13 07:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftermotor ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Lüftermotor ausbauen

Hallo
ich müsste bei meinem Coupe 3l V6 Bj 2002 einen der beiden Lüftermotoren tauschen.
Kann mir wer die Arbeitsschritte beschreiben.
Stoßstange abbauen ist mal klar.
Bitte um hilfe
MFG Michi
von peugeot206mm
Di 05.02.08 16:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Motor Probleme

Hallo also ich hab einen 206er Sport 98 BJ mit der 1,4l Maschine 75PS und jetzt zum Problem der Motor funktioniert teilweise normal aber dann hat er das Problem das er nach dem starten die Drehzahl nicht hält also er stirbt ab (mit leichtem gas geben kann man ihn aber auf Drehzahl halten nach einige...
von peugeot206mm
Di 05.02.08 15:51
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 408 - ab 2010 ! ! !
Antworten: 89
Zugriffe: 28547

Re: Peugeot 408 - ab 2010 ! ! !

Also der 408 sieht schon gut aus aber wenn Peugeot schon in die sportliche richtung gehen will sollten sie auch mal was mit nem starken Motor bringen machen doch andere auch wieso sollte das bei PUG nicht funktionieren. Und ich meine Motoren mit mehr als 210 PS sind dann zwar nicht für die breite ma...
von peugeot206mm
Mo 13.08.07 00:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206 Abgasanlage von 1.6 auf 1.4?
Antworten: 0
Zugriffe: 994

206 Abgasanlage von 1.6 auf 1.4?

Hy
Also ich habe gehört das die Auspuffanlage vom 206er 1.6 auch auf den 206er mit 1.4 Liter passt.
Jetzt wollt ich mal fragen ob das schon wer gemacht hat bzw. ob es wirklich möglich ist.
Und welche Vorteile oder Nachteile hätte dieser Umbau???

Hoffe da weiß wer was dazu

MFG & Danke
TLC :)
von peugeot206mm
So 15.07.07 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lichter hinten funktionieren nicht?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Lichter hinten funktionieren nicht?????

So auf einmal haut wieder alles hin schätze hab nen Kurzschluss irgendwo
morgen mal schauen
von peugeot206mm
So 15.07.07 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lichter hinten funktionieren nicht?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Lichter hinten funktionieren nicht?????

So hab gerade Sicherungen nochmals geprüft funktionieren alle.
Nur bei 34 u 35 läuft 0Volts beim messen und bei den Blinker 2,2 Volt ????
kann sein das der Sicherungskasten was hat?

MFG
von peugeot206mm
So 15.07.07 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lichter hinten funktionieren nicht?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Lichter hinten funktionieren nicht?????

Hy es ist ne neue Basskiste rein gekommen und nachdem ich bemerkt hab das das Rücklicht nicht geht is ne 2te Batterie gekommen
nö die funktionieren nicht!
MFG TLC
von peugeot206mm
Sa 14.07.07 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lichter hinten funktionieren nicht?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Lichter hinten funktionieren nicht?????

HY Leute hab ein problem mit meinen Rückleuchten! es geht nur beim Bremsen sonst geht nichts keine Kennzeichenbeleuchtung und die Blinker gehen rund um nicht es is auch das schnelle Klicken vom Relai hörbar. Dann geht die Tacho beleuchtung nicht und der Bordcomputer dimmt nicht mehr ab. Sicherungen ...
von peugeot206mm
So 01.07.07 23:54
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mache mein pug nu fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 5291

Re: Mache mein pug nu fertig

Finde die Haupe von G&S auch schöner und die bekommst mit gutachten

MFG TLC
von peugeot206mm
Mi 13.06.07 10:59
Forum: Umfragen
Thema: Motortuning
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Re: Motortuning

stellst den dann mal auf den Prüfstandt
würd mich intressieren was du da so bringst dann

ein freund von mir hat nen alfa 156 von ca.140 auf mittlerweile über 200 PS nur wie lange der noch läuft ist die frage

MFG TLC