Die Suche ergab 95 Treffer

von 206racing
Sa 28.05.11 20:09
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: E10 tauglich? Aufkleber in Tür fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 12555

Re: E10 tauglich? Aufkleber in Tür fehlt

Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber hatte kein Internet... Auf jeden Fall bin ich jetzt doch noch nicht sicher ob ich E10 tanken kann. Wenn das was Swordfish sagt stimmt wäre es eigentlich Klasse denn wie ich finde ist super plus in einem 1.4er totaler Quatsch. Aber woher Kriege ich de...
von 206racing
Fr 13.05.11 16:55
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: E10 tauglich? Aufkleber in Tür fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 12555

E10 tauglich? Aufkleber in Tür fehlt

Hey ich habe mich letztens gefragt ob mein 206 Roland Garros 1.4 75ps EZ 01/2000 E10 packt. Blöderweise fehlt der Aufkleber wo die Nr draufstehen soll.
Steht die noch woanders? oder hat jemand vll das selbe Modell?

Grüße
von 206racing
Mo 16.08.10 11:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm
Antworten: 11
Zugriffe: 3134

Re: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm

Also die Werkstatt hat gesagt die Zündspule ist kaputt. DA hattest Recht daabm ;)
von 206racing
Fr 13.08.10 11:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm
Antworten: 11
Zugriffe: 3134

Re: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm

Hey,
ja ich studiere in Stuttgart, aber da ja gerade Semesterferien sind bin ich nicht da.
Trotzdem Danke.
Habs jetzt aber schon in die Werkstatt gebracht, der meinte dass er nur auf 3 oder sogar 2 Zylinder läuft. Jetzt mal sehen was er für einen Fehler findet
von 206racing
Do 12.08.10 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm
Antworten: 11
Zugriffe: 3134

Re: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm

Also so beim reinschauen sieht man nichts direkt. Aber evtl. ist etwas verstecktes.
Werd dann morgen wohl zur Werkstatt fahren.
Und hört er sich dann so komisch an weil er sich im Notlauf befindet? Bzw. was genau tut denn der Notlauf?
von 206racing
Do 12.08.10 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm
Antworten: 11
Zugriffe: 3134

Re: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm

Doch das hab ich vergessen. Die Motorselbstdiagnose leuchtet immer.Und beim Gas geben flackert sie.
von 206racing
Do 12.08.10 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm
Antworten: 11
Zugriffe: 3134

Motor stirbt fast ab und dreht nicht über 3000rpm

Hey, ich war gerade mit meinem 206er 1.4 unterwegs, und plötzlich ist er immer fast ausgegangen. Bin dann mit ständigem Vollgas nach Hause gefahren und hab ihn in der Garage nochmal angelassen. Da stirbt er gleich fast wieder ab, fängt sich aber dann wieder und hört sich aber eher an wie ein Traktor...
von 206racing
Mi 07.04.10 16:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dämmung an der Innenseite der Motorhaube kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 2310

Re: Dämmung an der Innenseite der Motorhaube kaputt

Ah Dämmmatte^^ Das hört sich gut an.
Dann werde ich da mal nachfragen.

Dankeschön
von 206racing
Mi 07.04.10 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dämmung an der Innenseite der Motorhaube kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 2310

Dämmung an der Innenseite der Motorhaube kaputt

Hey,

diese Dämmung innen an der Motorhaube ist bei mir total zerfetzt. Is schon ne ganze Weile so und wird immer schlimmer.
Wo kann ich da ne neue kaufen? Und wie heißt dieses Teil überhaupt^^?

Viele Grüße
von 206racing
Di 10.11.09 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwarze Plastikleisten mit Spray lackieren sinnvoll?
Antworten: 11
Zugriffe: 1564

Re: Schwarze Plastikleisten mit Spray lackieren sinnvoll?

Das hört sich doch schon viel besser an :) Also ich hab da was verwechselt. Die Stoßstange ist schwarz lackiert im Moment. Das heißt abschleifen und dann einfach ansprühen. Hört sich gut an. Weiß jemand wo es so Spraydosen in Wunschfarbe gibt? Und nachher sieht man den Unterschied nicht großartig zw...