Die Suche ergab 5 Treffer

von fly
Mi 31.01.07 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostat ständig im roten Bereich....Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Re: Thermostat ständig im roten Bereich....Hilfe

@Löwentreiber Also das mit der Heizung passiert erst seit er die ganze Zeit im roten Bereich ist am anfang ist ja klar das er nicht grad warm wird aber bei ner längeren Strecke ists öfter so das die Heizung extrem heiß wird und dann urplötzlich nur noch kalte Luft rauskommt nach ner Weile (wenn ich ...
von fly
Mi 31.01.07 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostat ständig im roten Bereich....Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Re: Thermostat ständig im roten Bereich....Hilfe

Die Temperaturanzeige springt nicht immer hin und her sobald ich losfahre steigt die Temperatur (laut Anzeige) innerhalb einiger Minuten in den roten bereich und bleibt dort auch fahre also immer im roten Bereich rum obwohl er nicht heiß wird
von fly
Mi 31.01.07 12:12
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo : )
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

Hallo : )

So hallo dann will ich mich als frisch gebackene Peugeot Besitzerin auch mal vorstellen... Mein Name ist Maxi, 21 Jahre und ich komm aus der südlichsten Ecke von Baden Württemberg (wo es nur wenige kleine Löwen gibt :traurig: ) Hab mir im Dezember sozusagen meinen eigenen Weihnachtswunsch erfüllt un...
von fly
Mi 31.01.07 12:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostat ständig im roten Bereich....Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Re: Thermostat ständig im roten Bereich....Hilfe

Danke schonmal für die Antwort. Der Kühler wird nicht heiß...
von fly
Mi 31.01.07 10:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostat ständig im roten Bereich....Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Thermostat ständig im roten Bereich....Hilfe

Hallo erstmal... Hab ein Problem mit meinem Peugeot 106 Rallye Bj. 98/ 75PS... Anfangs leuchtete das Thermostat nur selten mal im roten bereich (der Autohändler sagte mir das schon) allerdings fahr ich jetzt los und 2min später blinkt mir das Licht rot entgegen...Die Heizung läuft dementsprechend ma...