Die Suche ergab 10 Treffer

von peugeotfee106
Sa 03.03.07 21:44
Forum: Umfragen
Thema: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?
Antworten: 268
Zugriffe: 206778

Re: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?

also hab als kennzeichen Eu-St 747;ist nur ein halbes wunschkennzeichen!st steht für namen und 747 nur weil es keine 132 mehr gab(wäre mein geb gewesen)
lieben gruß steffi
von peugeotfee106
Sa 03.03.07 21:34
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange dauert Dein Weg zur Arbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 11442

Re: Wie lange dauert Dein Weg zur Arbeit ?

wenn ich freie bahn hab,was meistens morgens um vier uhr ist dann über landstrasse 25 min(aber nur vollgas) und die kleine stadt zum schluss ungefähr fünf minuten!
kilometer mäßig circa 38
von peugeotfee106
Sa 03.03.07 21:27
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musik hört ihr momentan so in eurer Karre?
Antworten: 198
Zugriffe: 57337

Re: Welche Musik hört ihr momentan so in eurer Karre?

ich hör am liebsten quer beet!
die onkelz;linkin park;cascada,house;techno,rnb und ab und zu auch mal ein paar liebeslieder aber ansonste auch gerne einfach mal radio
gruß steffi
von peugeotfee106
Sa 03.03.07 21:22
Forum: Umfragen
Thema: Wenn nicht Peugeot, was dann?
Antworten: 169
Zugriffe: 68866

Re: Wenn nicht Peugeot, was dann?

Ja dann hätte ich ein paar autos die ich nehmen würde!
Als erstes aber auf jeden audi A3;A4 oder A6
dann citröen zx kombi oder den C4
und zu guter letzt noch den honda civic,allerdings den neuen!
ja ich denke das wars
von peugeotfee106
Sa 03.03.07 21:17
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 267215

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

Hey,hab nur einen kleinen beitrag aber immerhin 60 ps nochmal dazu ergibt
70689
von peugeotfee106
Sa 03.03.07 21:15
Forum: Umfragen
Thema: Welche Laufleistung hat euer Liebling runter
Antworten: 69
Zugriffe: 233918

Re: Welche Laufleistung hat euer Liebling runter

Juhu!
also hab meinen kleinen pug106 vor drei wochen mit 154.000 gekauft und habe mittlerweile ein bissle über 156 drauf!
mehr autos hab ich leider net :heul:
lieben gruß steffi
von peugeotfee106
Sa 03.03.07 20:03
Forum: Vorstellung
Thema: Hi! Endlich angekommen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3657

Re: Hi! Endlich angekommen!!!

Hallo und und viel spaß hier! lieben gruß peugeotfee106
von peugeotfee106
Mi 14.02.07 23:55
Forum: Vorstellung
Thema: Ganz vorsichtig durch die luke guck...
Antworten: 6
Zugriffe: 6287

Re: Ganz vorsichtig durch die luke guck...

wohne auch erst seit ner knappen woche hier nun weiß ich auch ein bißchen mehr vielen dank :anbet:
von peugeotfee106
Mi 14.02.07 23:49
Forum: Vorstellung
Thema: Ganz vorsichtig durch die luke guck...
Antworten: 6
Zugriffe: 6287

Re: Ganz vorsichtig durch die luke guck...

ok vllt hilft es ja wenn ich schreiben ne gute halbe stunde von dem Nürburgring entfernt (allerdings kommt es nun auch schon wieder darauf an wie flott man fährt :D )
aber hey ist doch toll das du so viel über kall weißt :zwinker:
von peugeotfee106
Mi 14.02.07 23:28
Forum: Vorstellung
Thema: Ganz vorsichtig durch die luke guck...
Antworten: 6
Zugriffe: 6287

Ganz vorsichtig durch die luke guck...

nun hier bin ich.. mein name ist steffi,wohne ein paar min von kall weg(am bretterzaun rechts ab um genauer zu sagen).und bin 20 fahre seit genau zwei tagen einen kleinen blauen pug 106 mit einigen dellen, :wars_nich: bin eine arme azubine und muss mir nun ganz langsam jeden monat mein auto ein bißc...