Die Suche ergab 7 Treffer

von STONES
So 04.03.07 19:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2. Nebelschlußleuchte 406 Break
Antworten: 19
Zugriffe: 3682

Re: 2. Nebelschlußleuchte 406 Break

:gruebel: du bist ja nicht gerade nett... :floet:
warum vier? DAMIT KEINER DRAUF RAUSCHT :lach: :lach: :lach: so groß sind die beim 323F ja auch nicht gerade. und er fand es gut. jedem das seine. :idea:
von STONES
So 04.03.07 00:32
Forum: Regionales
Thema: Pug Fahrer/innen aus NRW?
Antworten: 101
Zugriffe: 17895

nach GREVENBROICH wurde hier mal gefragt???

:lach: :lach: :lach: hier, bin aus GV/Kapellen :floet:
von STONES
Sa 03.03.07 23:46
Forum: Vorstellung
Thema: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 4085

Re: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

:gruebel: bis jetzt sieht der passat noch recht gut unten drunter aus. aber trotzdem danke für die erste begrüßung zu sooo späther stunde :zwinker: üüüüübrigens, da unser oppa rentner ist und immer zu hause ist,bleibt dem peugot sein parkplatz erhalten. der arme 35i musste immer einen suchen :floet:...
von STONES
Sa 03.03.07 23:23
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: lustig, hier fahren die meissten MOPS!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Re: lustig, hier fahren die meissten MOPS!!!

:vorkopphau: menno, bin ich ...unklug! voll das "T" verjess'n :zieh:
aber :stop: wieso denn hässlich :traurig: zum glück ist das ja geschmackssache! :troest:
von STONES
Sa 03.03.07 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2. Nebelschlußleuchte 406 Break
Antworten: 19
Zugriffe: 3682

geniales thema

:idea: das ist ja mal cool. da bin ich erst seid eben hier und schon hab ich was zum nachschauen und gegebenen falls zu verbessern!!! da fällt mir ein, mein kumpel fuhr mal den mazda 323F (hieß der so, war aber auf jeden fall F) der mit den schlafaugen. der hatte seine ZWEI nebelleuchten mit an die ...
von STONES
Sa 03.03.07 22:36
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: lustig, hier fahren die meissten MOPS!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

lustig, hier fahren die meissten MOPS!!!

hallo an alle MOPSFAHRER :auslach: :idea: auch wenn ihr mich als klugscheißer abstempeln werdet, aber mir fiel es sofort auf!!! allerdings auch nur, weil wir einen MOPS im haushalt haben. hier mal wikipediazitat: Pug: der internationale Name (FCI) für die Hunderasse, die im deutschen Mops heißt :flo...
von STONES
Sa 03.03.07 22:25
Forum: Vorstellung
Thema: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 4085

gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

hallo ihr alle, :gruebel: ja, wie fange ich mal an. also ich bin der ANDREAS, 34 jahre alt und wohne mit meiner familie in GREVENBROICH... schätzelein :D habe vor einigen jahren mal einen 205 gefahren und fahre im moment PASSAT 35i variant von '92. bin gerade am überlegen, ob ich mir den PEUGEOT 406...