Die Suche ergab 93 Treffer

von NK-206 Front
Di 06.10.09 04:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheppern bei unebener Straße?
Antworten: 18
Zugriffe: 2287

Re: Scheppern bei unebener Straße?

Mein Das Hitzeschutzblech am Kat , also das unter dem Krümmer . Bei mir ist der Kat unter dem Krümmer direkt verbaut. also nix am Achsschenkel oder sowas. :lach:
von NK-206 Front
Mo 05.10.09 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheppern bei unebener Straße?
Antworten: 18
Zugriffe: 2287

Re: Scheppern bei unebener Straße?

Kann mir von euch jemand sagen wie ich das doofe Hitzeschutzblech ab bekomme? weil mein ist locker und nervt tiersch. Jedesmal wenn du losfährst denkt man,man hätte ne hand voll schrauben im Motor vergessen.
Danke schon mal für eure antwort. :lach:
von NK-206 Front
So 23.08.09 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehzahl ??? weiß nicht mehr weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Drehzahl ??? weiß nicht mehr weiter

Hallo Gemeinde wie mal wieder so oft , hab ich ein Problem mit meinem Peugeot 206 xs 110 Ps bj 2000. und zwar spinnt meine drehzahl. wenn ich in denn Leerlauf schalte hält sich die Drehzahl so bei 1200-1400 1/min so kurz für 2-3 sek und fällt dann wieder auf die urprünglichen 800 1/min zurück. habe ...
von NK-206 Front
Sa 08.08.09 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterieleuchte ????
Antworten: 0
Zugriffe: 358

Batterieleuchte ????

Hallo Leute, hab an meinem Peugeot 206 Bj 11/2000 XS ein Problem, und zwar geht meine Batterieleuchte nicht mehr aus , selbst wenn die Zündung an ist. habe den Fehler heut zum ersten mal . und meine drehzahl fällt nicht mehr wenn ich in den leerlauf schalte auf die 800 1/min sondern geht kurz hoch s...
von NK-206 Front
So 29.06.08 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was gibts alles für Heckspoiler und halten die alle ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 3048

Re: Was gibts alles für Heckspoiler und halten die alle ;)

servus jung hat einer erfahrung mit dem heckspolier von csr? und wenn ja wie wir der befestigt?

mfg schon mal
von NK-206 Front
Do 17.04.08 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radlager kaputt
Antworten: 17
Zugriffe: 2828

Re: Radlager kaputt

kommt auch drauf an wie deine fahrweise war oder ist , wenn du sagt ich mal ( was nicht sein musst ) mit gut schmackeß auf den bordsteigrand fährst kann das schon eh schlag weg haben! oder ma mit der felge irrgent wo hengen geblieben, randstein oder hoher bordstein!
von NK-206 Front
Mi 02.04.08 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: scheinwerfer

NK-206 Front hat geschrieben:denk schon , die untern sind ja ab 2001 oder so glaub ich und ab da wurde ja die h7 klarglasleuchte verbaut, also 2x h7 :D
ne ab 1999! sorry, kannst die aber ma anschreiben, sind super nett und geben dir bestimmt gern auskunpft
von NK-206 Front
Mi 02.04.08 19:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: scheinwerfer

denk schon , die untern sind ja ab 2001 oder so glaub ich und ab da wurde ja die h7 klarglasleuchte verbaut, also 2x h7 :D
von NK-206 Front
Mi 02.04.08 19:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: scheinwerfer

http://www.kfzteile24-shop.de/index.php ... 30&sID=220 :P vielleicht sind die auch was, konnstet net zuviel, und wenn da was net stimmt schickst einfach zurück, is eh top laden hab mir da auch schon was bestellt und die sind super nett