Die Suche ergab 3 Treffer

von Lackjunkie
Do 31.01.08 21:36
Forum: Vorstellung
Thema: Spät dran aber gut... Bin auch hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

Spät dran aber gut... Bin auch hier

Ich heiße Patrick, 28 Jahre jung und werdender Papa. Beruflich bin ich Fahrzeuglackierermeister und seit letztem Wochenende nach einem Lehrgang des Bundesverbandes (BDSF) Sachverständiger für Fahrzeuglackierungen und KFZ-Technik. Mitglied beim BDSF. Mein Fahrzeug ist ein 307sw. Weiteres von meinen H...
von Lackjunkie
Di 13.03.07 21:15
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Speedsignale Datenbank für Navis Online
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Neue Speedsignale Datenbank für Navis Online

Hi Leutz, haben eine neue Datenbank ins Netz gebracht, wo wir hoffen, das diese sich schnell vergrößert, denn wir wollen das ALLE User etwas davon haben. Ihr habt neue Speedsignale Fundorte? Dann her damit.. Alles KOSTENLOS! http://www.pscardesign.com/speedsignale_de.jpg www.Speedsignale.de greetz P...
von Lackjunkie
Di 13.03.07 21:07
Forum: Vorstellung
Thema: Tach ausm Pott
Antworten: 2
Zugriffe: 2792

Tach ausm Pott

Moin,

hier ist der Patrick 27 Jahre alt Fahrzeuglackierer (momentan drückt er die Schulbank beim Vorbereitungskurs zur Meisterprüfung)

kommt aus Duisburg (mitten im Pott)

Ja was gibts sonst.. mmmh nix ne :D

Aso fährt nen 307 sw '03 glaub ich (keine Papiere zur Hand)