Die Suche ergab 269 Treffer

von Pugtom
So 07.08.16 08:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RT3 nimmt gebrannte Navi CDs nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Re: RT3 nimmt gebrannte Navi CDs nicht

Normalerweise gibt man in einem solchen Fall beim Brennen Single Session an ,dann wird die CD finalisiert.
von Pugtom
So 07.08.16 08:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen zu optiway Wartungsverträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Re: Erfahrungen zu optiway Wartungsverträgen

Ich habe für meinen 308 GT den Wartungsvertrag über 4 Jahre incl. Anschlussgarantie abgeschlossen. Enthalten alle Inspektionen incl. Verschleißteilen (laut meinem Händler auch Bremsen) . Kostet im Monat so um die 30 Eur. Da ich Lease ,war es mir lieber ,mit einer festen monatlichen Rate zu rechnen. ...
von Pugtom
Sa 14.11.15 06:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308sw blueHDI; Hilfe...kein Ton mehr :/
Antworten: 6
Zugriffe: 5864

Re: 308sw blueHDI; Hilfe...kein Ton mehr :/

Über 20 KM/H stösst Audi zu viele Schadstoffe aus :-)
von Pugtom
Mi 10.06.15 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Automatische Feststellbremse im 308SW nervt gewaltig
Antworten: 8
Zugriffe: 7214

Re: Automatische Feststellbremse im 308SW nervt gewaltig

Bei Automatik in Stellung P piepst nichts.
Aber ich kenne das von meinem vorigen Auto einen Citroen DS4 mit Schaltgetriebe - da war es auch so nervig ,aber man gewöhnt sich dran ...
von Pugtom
Fr 01.05.15 09:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hautohausauflösung
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Re: hautohausauflösung

habe auch hautohaus gekauft . sind viele ferrari alles alt - hilfe was soll ich damit machen ? :lolwech:
von Pugtom
Sa 02.11.13 19:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hab was zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: Hab was zu verschenken

Weil ich es im Marktplatz schon mal gepostet habe und da hat es scheinbar niemand gelesen.
von Pugtom
Sa 02.11.13 08:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hab was zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Hab was zu verschenken

Hallo an Alle ! Ich weiß , das gehört in den Marktplatz ,aber die Mods möchten mir das verzeihen ,da ich damit kein Geld machen will. Ich habe einen fast neuen Gepäckträger für die 307er Limousine (war ein Viertürer - müsste aber auch für den Zweitürer passen) von Mont Blanc mit zwei darauf montiert...
von Pugtom
Di 17.09.13 09:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Um ~1,5L gesunkener Spritverbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Re: Um ~1,5L gesunkener Spritverbrauch

Vielleicht ist es ja ein Zweitakter ? :-)
von Pugtom
Sa 14.09.13 09:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 135 HDI Blow off
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

Re: 135 HDI Blow off

Aber ,wenns doch so schön pffffft macht :D
von Pugtom
Mi 10.07.13 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ständig Probleme mit dem RC!
Antworten: 16
Zugriffe: 6134

Re: Ständig Probleme mit dem RC!

Hoppla - Feind liest mit :D
Mal sehen wie lange es in den Citroen-Foren dauert.
Bis jetzt habe ich mit meinem THP200 Gott sei dank noch keine Schwierigkeiten - bei meinem 308er ging es damals schon los.