Die Suche ergab 4 Treffer

von Biertrucklehmi
Do 31.01.08 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie Kalkablagerungen aus dem Zylinderkopf entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1530

Re: Wie Kalkablagerungen aus dem Zylinderkopf entfernen?

Hallo, es gibt Kühlerreiniger den man da hineinkippen kann. Oder aber einen leicht sauren Reiniger, hab ich mal bei nem Clio probiert bei dem der Heizungskühler nahezu richtig dicht war. Habe so ca. 3-4 Schnapsgläser davon reingekippt und der Kunde ist eine Woche gefahren und wir haben dann komplett...
von Biertrucklehmi
Do 31.01.08 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Komisches Motorproblem, BITTE BITTE Hilfe..
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Re: Komisches Motorproblem, BITTE BITTE Hilfe..

Hallo, ich weiss nicht welche Ausführung Du hast. Ein Tipp von mir, schau mal ob der Saugrohrdruckgeber richtig fest ist, wenn es die Sorte ist wo das Teil oben links a an der Einspritzanlage angeschraubt ist. Bei meinem hatte der sich damals des öfteren durch die Temperaturunterschiede leicht gelös...
von Biertrucklehmi
Do 31.01.08 20:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor hält kein Standgas ... mit Geschichte (gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 2490

Re: Motor hält kein Standgas ... mit Geschichte :)

Hallo, ich kann mir nur vorstellen das es der Stellmotor für den Leerlauf sein kann. Habe den schon öfter raus gehabt, gereinigt und gut mit einem Rostlöser eingesprüht der auf Ptroleumbasis ist. Vielleicht ist er so verkokt das das Spiritus es mal kurz frei wäscht und kurze Zeit später ist das Prob...
von Biertrucklehmi
Di 20.03.07 22:49
Forum: Umfragen
Thema: Welche Laufleistung hat euer Liebling runter
Antworten: 69
Zugriffe: 233953

Re: Welche Laufleistung hat euer Liebling runter

Hallo, also ich habe heut mit meinem Kleinen 306 Break mit ner 1,4l Benzimaschine die 384000 km überschritten. Erster Motor ,erstes Getriebe und noch vieles original.