Die Suche ergab 14 Treffer

von blazin
Fr 10.10.08 00:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Digitaluhr im 205 CJ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Re: Digitaluhr im 205 CJ?

So, alle Kabel vom Radiokabelbaum gezogen, funktioniert so auch...ABER: Sobald ich Stand- oder Abblendlicht anmach, geht die Uhr aus. Also nicht nur die Beleuchtung, sondern die komplette Uhr. Woran kann das denn nun wieder liegen? Ich könnt auch das Kabel mit dem Lichtplus einfach abklemmen (werd i...
von blazin
Mi 08.10.08 00:29
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Tuning, wie es nicht betrieben werden sollte
Antworten: 12
Zugriffe: 3132

Tuning, wie es nicht betrieben werden sollte

Hab den Link aus einem anderen Forum. Ein Typ bringt seinen 350Z zu ner Werkstatt zur Montage eines Bodykits. Was draus geworden ist, schaut ihr euch lieber selbst an. Sowas hab ich noch nie gesehen. http://my350z.com/forum/lounge-off-topic/389628-horrible-body-shop-experience-details-inside-350z-ru...
von blazin
Di 07.10.08 22:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Digitaluhr im 205 CJ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Re: Digitaluhr im 205 CJ?

Hi! Oha, du hast ganz schön viel zerlegt :) Was du brauchst,sollte alles am Radiokabelbaum zu finden sein... - Masse - Zündungsplus (damit das Licht der Digitaluhr auf HELL geht) - Dauerplus (damit die Uhr nicht vergisst, wie spät es ist) - Lichtplus (damit die Uhr dimmt, wenn man das Licht einscha...
von blazin
Di 07.10.08 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Digitaluhr im 205 CJ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Re: Digitaluhr im 205 CJ?

So, ich hab mich überwunden und will die Kabel ordentlich verlegen, auch mit der Dimmfunktion, wenn man das Licht anmacht, vielleicht ein bisschen viel Arbeit, aber so lernt man sein Auto ja auch mal ein bisschen besser kennen. :) Die Anleitung vom 309 kann ich allerdings nicht oder nur kaum gebrauc...
von blazin
So 05.10.08 03:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Digitaluhr im 205 CJ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Re: Digitaluhr im 205 CJ?

Ok, ich vermute daraus, dass die Kabel wohl nicht liegen. ^^
Hat die Uhr nicht normalerweise so eine Dimmfunktion wenn man das Licht anmacht oder funktioniert das mit dem Modell gar nicht?
Vom Zigarettenanzünder wäre wohl ne schlechte Idee oder? :D
von blazin
Sa 04.10.08 23:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Digitaluhr im 205 CJ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Digitaluhr im 205 CJ?

Nabend liebe Leute, ich hatte neulich die Idee, den Innenraum meines 91er CJ ein bisschen aufzuwerten und mir in die Mittelkonsole die Digitaluhr aus den größeren Modellen einzubauen. Jedoch hab ich jetzt schon stundenlang recherchiert und die Stromlaufpläne im Etzold quasi mit der Lupe untersucht, ...
von blazin
Do 21.06.07 01:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: die suche nach zündplus
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Re: die suche nach zündplus

Also das Beste wäre wirklich, das Ganze mal durchzumessen. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Farben am Kabelbaum bei mir mal so überhaupt nicht mit denen im Handbuch übereinstimmten, war es bei mir - wenn ich mich richtig erinnere - das gelbe Kabel. :gruebel: Die jeweils vier äußeren Kabel s...
von blazin
So 03.06.07 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lautsprecher in Vordertüren
Antworten: 13
Zugriffe: 3095

Re: Lautsprecher in Vordertüren

Also von der tiefe ist es echt kein problem. Hab mir erst letztens zwei lautsprecher reingemacht. Aber das problem ist das vielleicht die plastikabdeckung auf die box drückt. So ist es jedenfalls bei mir. Ist zwar nur ganz leicht, aber trotzdem blöd. Ich hab ein bild in meiner gallerie, kannste dir...
von blazin
Mo 16.04.07 18:59
Forum: Umfragen
Thema: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?
Antworten: 268
Zugriffe: 207457

Re: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?

Hab an meinem Kleinen
HER -> klar, Herne
DC -> Meine Initialen
146 -> Mein Geburtstag (14.6.)

So einfach kanns sein. :augenroll:
von blazin
Fr 13.04.07 21:03
Forum: Peugeot-OT
Thema: Schrottplatzimpressionen
Antworten: 49
Zugriffe: 7406

Re: Schrottplatzimpressionen

Für die Leute aus dem Ruhrpott könnte das hier noch ganz interessant sein: http://www.autoverwertung-guth.de/ (Achtung, Boxen leiser drehen) Auch nicht so groß, aber scheinen ein paar 205er + Einzelteile rumfliegen zu haben. Werd ich demnächst mal hin. Wenn einer aus der Region was sucht, soll er Be...