Die Suche ergab 103 Treffer

von Keck_der_Fuchs
So 12.08.12 02:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremskontrolleuchte leuchtet auf trotz neuer Bremsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: Bremskontrolleuchte leuchtet auf trotz neuer Bremsen

Hmm, tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, ich hatte bisschen was zu tun...

Also das mit den Kabeln vorne, das dachte ich mir auch schon, ich werde mir das mal anschauen und dann berichten, wies da aussieht.
von Keck_der_Fuchs
So 05.08.12 03:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremskontrolleuchte leuchtet auf trotz neuer Bremsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Bremskontrolleuchte leuchtet auf trotz neuer Bremsen

Also ich hab vor kurzem an meinem 306er vorne neue Beläge und Scheiben von ATU montiert und hinten wurden von der Trommelbremse die Beläge, die Bremszylinder, die Rückholfedern und das rechte Handbremsseil erneuert. Ich war dann auch beim TÜV, die Bremswerte waren gut, alles wunderbar, nur gestern N...
von Keck_der_Fuchs
Di 03.07.12 01:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: 406 Coupe mit 18.500km Verkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 2182

Re: 406 Coupe mit 18.500km Verkauf

Dazu muss ich euch ja noch ne kleine Geschichte erzählen: Also im Jahr 2002, da fuhr nich noch einen Golf4, fand ich bei einem kleinem Autohändler nicht weit weg von mir einen Scirocco 2 GTX, damals 16 Jahre alt, in neuwertigem Zustand, mit 80.000 km auf der Uhr. Also das war ein 1986er Baujahr, der...
von Keck_der_Fuchs
Sa 30.06.12 01:19
Forum: Peugeot-OT
Thema: 406 Coupe mit 18.500km Verkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 2182

406 Coupe mit 18.500km Verkauf

Also nachdem Ihr mir jetzt schon mehrmals geholfen habt, bei unserem Automechaniker im Ort steht schon ne ganze Weile folgendes 406 Coupe: http://home.mobile.de/KOPOLD#des_161691888 Ich hab den Wagen schonmal angesehen, also rein optisch sieht der wie neu aus aber natürlich ist das ein stolzer Preis...
von Keck_der_Fuchs
Do 21.06.12 01:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsscheiben und Beläge vorne
Antworten: 13
Zugriffe: 3016

Re: Bremsscheiben und Beläge vorne

So... Also ich habe jetzt für die vorderen Bremsen neue Scheiben und Beläge von ATE bei unserer Autowerkstatt im Nachbarort gekauft für 190 Euro. Die Einzubauen das war jetzt ja keine Aktion, ich hab auch gleich alles gut saubergemacht, wie sichs gehört. Übrigens gabs die angeblich selben Teile in e...
von Keck_der_Fuchs
Di 22.05.12 00:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsscheiben und Beläge vorne
Antworten: 13
Zugriffe: 3016

Re: Bremsscheiben und Beläge vorne

Danke für eure Antworten^^ Also die Beläge hab ich 2009 getauscht und da kosteten die beim Peugeot Händler um die 70 Euro, was Scheiben kosten, das weis ich nicht aber ich werd die nächsten tage mal nachfragen. Ich bin eigentlich jemand, der auch bei nem alten Wagen immer drauf achtet, gute original...
von Keck_der_Fuchs
Mo 21.05.12 22:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsscheiben und Beläge vorne
Antworten: 13
Zugriffe: 3016

Bremsscheiben und Beläge vorne

Grüss Euch, Also da ich im Juni mal wieder zum TÜV muss, habe ich mir heute mal die vorderen Bremsanlagen angeschaut. Also die Scheiben haben knapp 120.000 km runter, die Beläge sind eigentlich noch gut, die hab ich bei 134.000 km erneuert (original Peugeot Ersatzteile von der Vertragswerkstatt) und...
von Keck_der_Fuchs
Fr 18.05.12 04:10
Forum: Biete
Thema: Fahrerspiegel Peugeot 306
Antworten: 0
Zugriffe: 620

Fahrerspiegel Peugeot 306

Hallo, Ich suche einen Fahrerspiegel (links außen) für einen 306 Baujahr 1996, also Serie 1, mechanisch verstellbar und mit unlackiertem, schwarzen Gehäuse. Mir ist meiner letztens abgebrochen auf nem Parkplatz, hat jemand vielleicht noch einen übrig ? Bitte aber nur in unbeschädigten und tadellosem...
von Keck_der_Fuchs
Fr 02.03.12 23:08
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: "franzosen sind in opel verknallt"
Antworten: 24
Zugriffe: 46989

Re: "franzosen sind in opel verknallt"

opel kriegen dann die HDI´s und peugeot macht mim downsizing weiter und bekommt die 3 zylinder ecodreckmotoren die dann durch die ganze palette verbaut werden. als ob die thp geschwüre nicht schon schlimm genug sind... THP sind doch die Turbobenziner von Peugeot, oder ? Ich kenn nur den 1.8er TSI v...
von Keck_der_Fuchs
Fr 02.03.12 23:01
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: GM will bei Peugeot einsteigen
Antworten: 10
Zugriffe: 20037

Re: GM will bei Peugeot einsteigen

Mit der Tatsache kann ich mich irgendwie garnicht so recht anfreunden, das GM bei Peugeot Citroen einsteigen will. Ich glaube, das man auf Gm verzichten könnte... Volkswagen oder BMW, oder auch Mercedes... alle bauen Premium, alle reden von der wunderbaren Qualität... Meine Eltern haben einen aktuel...