Die Suche ergab 122 Treffer

von klinke
Di 07.01.14 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wieder zurück zu Peugeot
Antworten: 6
Zugriffe: 2976

Re: Wieder zurück zu Peugeot

Hm, danke fürs Feedback. Das Forum scheint ja so ziemlich tod zu sein- kein Vergleich zu vor 5-6 Jahren... :-/ Ich werde einfach mal ne Probefahrt machen und schauen, ob der Motor zu mir passt.
von klinke
So 05.01.14 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wieder zurück zu Peugeot
Antworten: 6
Zugriffe: 2976

Wieder zurück zu Peugeot

Hallo, so nachdem ich meinen Benutzernamen und Passwort wieder gefunden habe, melde ich mal zurück. :D Ich suche derzeit einen Kombi. Wenn ich so meine Kriterien bei mobile.de eintippe... kommt eigentlich fast nur der 308 SW als Ergebnis. Und da meine bisherigen Erfahrungen mit Peugeot sehr gut ware...
von klinke
Sa 31.07.10 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufempfehlung 407 SW
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Kaufempfehlung 407 SW

jap nix in der art...kein einziges problem...
von klinke
Sa 31.07.10 21:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufempfehlung 407 SW
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Kaufempfehlung 407 SW

meiner hat inzwischen 122.000km auf der uhr....davon 65.000km auf gas...ohne probleme...
von klinke
Sa 31.07.10 20:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufempfehlung 407 SW
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Kaufempfehlung 407 SW

hallo, schon mal danke für die infos. das klingt schon mal gut. ich fahre ja derzeit nen 307 mit dem 1.6 benziner und ner prins vsi. und der wagen läuft echt super. nur ist der wagen mir inzwischen zu klein....der 307 war ja auch als möhre verschrien aber meiner hat sich doch recht gut benommen.... ...
von klinke
Sa 31.07.10 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufempfehlung 407 SW
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Kaufempfehlung 407 SW

hallo, ich plane meinen 307 limo gegen einen SW einzutauschen und überlege mir einen 407 SW 2.0 Premium zu holen. ich habe einen bj 2006 entdeckt der mich interessiert. ich möchte diesen dann auf autogas umrüsten...jetzt zu meinen fragen: 1. könnt ihr generell eine kaufempfehlung für die modelle bj ...
von klinke
Di 06.07.10 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Kühlmitteltemperatur zu hoch
Antworten: 1
Zugriffe: 859

307 Kühlmitteltemperatur zu hoch

hallo, bei mir war die dichtung zwischen block und thermostat kaputt. folglich habe ich also neben dem gehäuse auch gleich das thermostat gewechselt bei 117tkm erschien mir das sinnvoll. vor dem wechel lag die wassertemperatur immer zwischen 80 und 85 grad. seit dem wechel ist die temperatur ziemlic...
von klinke
Mo 14.06.10 22:16
Forum: Glückwünsche
Thema: Die Kaddy hat Geburtstag heut...
Antworten: 12
Zugriffe: 15940

Re: Die Kaddy hat Geburtstag heut...

:rotwerd: beinah zu spät...also noch schnell alles gute zum purzeltag! feier schön! :daumenhoch:

viele grüsse klinke
von klinke
So 04.04.10 18:24
Forum: Peugeot-OT
Thema: schlechte gasannahme bei kaltem motor?
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: schlechte gasannahme bei kaltem motor?

:lachkreisch: das ist kein bug, das ist ein feature...das ist nen bekanntes problem. ist bei mir auch - da kannste nix machen. ich hab mich daran gewöhnt. :troest:
von klinke
So 04.04.10 01:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 3nfu Kühlkreislauf entlüften
Antworten: 3
Zugriffe: 6321

Re: 3nfu Kühlkreislauf entlüften

:gruebel: hm, ich habe jetzt solange aufgefüllt bis sich der kühlflüssigkeitstand nicht mehr geändert. vor dem wechsel lag die temperatur immer bei knapp 80 grad... jetzt geht er relativ fix auf 90 und schwankt immer...wandert rauf wandert nen stück zurück(90 auf 85 dann wieder rauf 90) normalerweis...