Die Suche ergab 69 Treffer

von Elvis72
Fr 06.04.18 14:15
Forum: Suche
Thema: Türpappe / Türverkleidung 205 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 5430

Re: Türpappe / Türverkleidung 205 Cabrio

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Türpappe für meinen 205 Cabrio. Ich brauche es als Muster für die neue Holzplatte, die ich mir anfertigen möchte. Hat jemand so eine Seitenverkleidung für mich? Muster ist mir ja egal, nur wellig sollte sie nicht sein. LG Dietmar Hallo Dietmar, Sowas hätte ich s...
von Elvis72
Sa 16.09.17 13:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

Horst B hat geschrieben:Eine "halbe" Antwort kann ich spontan liefern: In D zugelassene CTI 1,9 (660) am 1.1.2016 = 305
Wow.., dann dürfte es von 1,6 er auch nicht viel mehr geben. Ich wusste ja, dass die selten sind... aber so...? Hammer..



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Elvis72
Sa 16.09.17 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

Cool. Dann gehört er ja zu den eher älteren [emoji106][emoji3] Naja, ist ein 87er Modell, das wohl Ende 86 produziert wurde. Da es die CTI bis 12/94 gab, ist es logischerweise "eher älter"... :zwinker: (Ich hab die 20.578) Schon klar [emoji23] nur wusste ich nicht, dass diese Plakette das aussagt. ...
von Elvis72
Sa 16.09.17 07:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

Cool. Dann gehört er ja zu den eher älteren [emoji106][emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Elvis72
Do 14.09.17 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

viel erfolg! die H-abnahme steht mir auch noch bevor ... mach ich nächstes frühjahr :daumenhoch: mein CTI sah vom zustand her aus wie deins als ich es bekam. vor immerhin 16 jahren :bier: welche pininfarina-nummer hat dein bolide? steht auf der blechplakette aufm kofferraumboden. 004321 ist die Num...
von Elvis72
Do 14.09.17 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

Sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Ich schau heut Abend [emoji106][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Elvis72
Di 12.09.17 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

Oh Mann. So lange möchte ich nicht warten. Will die H-Zulassung schaffen. Ansonsten mach ich nen roten rein. Das ist dem Prüfer egal. Hauptsache nicht so verratzt wie meiner [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Elvis72
Di 12.09.17 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

Ja, genau. Nur leider nicht so schön 😂
von Elvis72
Di 12.09.17 12:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

Super, vielen Dank für die Info. Das wusste ich do. nicht. Dann hab ich eher den orange-Ton drin. Wobei ich rote innenverkleidungen hab... alles ein wenig durcheinander schätz ich. Der kleine hatte ein hartes Leben 😎
von Elvis72
Di 12.09.17 06:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teppich GTI/CTI
Antworten: 19
Zugriffe: 21516

Re: Teppich GTI/CTI

Ok, Danke. Habs mir fast gedacht. Ein Verkäufer hat das behauptet und mich verunsichert. Dann such ich weiter 😎👍