Die Suche ergab 80 Treffer

von gyusol
Do 11.08.22 15:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Cabrio Roland Garros Verdeckhydraulik
Antworten: 0
Zugriffe: 1993

205 Cabrio Roland Garros Verdeckhydraulik

Hallo zusammen! Mir ist schon lange aufgefallen, dass meine Verdeckhydraulik Geräusche beim betätigen macht. Das hört sich an wie nicht entlüftet. Die Hydraulikflüssigkeit habe ich bereits erneuert, nur leider keine Hinweise auf entlüften gefunden. Kann / muss man die Hydraulik entlüften? Wenn ja, w...
von gyusol
Di 27.07.21 00:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 TU3M KDY/KDZ Unterdrucksystem
Antworten: 1
Zugriffe: 1061

Re: 205 TU3M KDY/KDZ Unterdrucksystem

Hallo nochmal! Oder gibts gar keine falschluft in diesem System und man muss nur das Steuergerät auf diese Luftmenge programmieren? Ich habe mal das Steuergerät „angelernt“ Batterie ab, warten, Zündung ein, warten, starten, warmlaufen lassen…. Ihr wisst schon, anlernen des Drosselklappenpoti, …. Jet...
von gyusol
Mo 26.07.21 13:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 TU3M KDY/KDZ Unterdrucksystem
Antworten: 1
Zugriffe: 1061

205 TU3M KDY/KDZ Unterdrucksystem

Hallo! Brauche bitte Info zum Unterdrucksystem bei der Monojet. Unterdruck NACH Drosselklappe zum Anschluss bei der Kurbelgehäuseentlüftung, muss dicht sein… aber wozu? Da ist kein Ventil drinnen und der Schlauch saugt ungemessene Luft direkt aus dem Luftfilter (und betätigt nebenbei die Warmluftkla...
von gyusol
Sa 26.06.21 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 RG 1,4 Lüfterrelais oder so was?
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

Re: 205 RG 1,4 Lüfterrelais oder so was?

Hallo! Ich messe, temperaturunabhängig Mitte Außen je 1,2 Ohm Außen außen kann ich keinen Widerstand messen (Kurzschluss) Im kabelstrang belegt hätte ich jedenfalls Mitte außen, Der 3. Pin ist unbelegt. Thermoschalter Im kühler oder der normale Motor- Temperaturfühler unterm Thermostat? Weil eigentl...
von gyusol
Sa 26.06.21 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 RG 1,4 Lüfterrelais oder so was?
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

Re: 205 RG 1,4 Lüfterrelais oder so was?

Hallo!

Wann sollen welche Kontakte offen / geschlossen oder
Welchen Widerstand liefern?
Gibts da eine Kurve dazu?
Die äußeren Kontakte scheinen intern verbunden zu sein?

Lg gyu
von gyusol
Sa 26.06.21 08:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 RG 1,4 Lüfterrelais oder so was?
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

Re: 205 RG 1,4 Lüfterrelais oder so was?

Danke für die rasche Antwort.

Hast du vielleicht auch irgendwelche technische Daten für mich?
Was macht der Widerstand?

Danke & Lg

Gyu
von gyusol
Fr 25.06.21 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 RG 1,4 Lüfterrelais oder so was?
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

205 RG 1,4 Lüfterrelais oder so was?

Hallo! Ich brauche bitte Info zu dem Teil. Was macht es? Wann macht es was? Bei welchen temperaturen macht es was? Gibts da eine Ersatzteilnummer? Beschaltung der 3 Pins, wo am Stecker nur 2 Kabel sind und der Stecker auch verkehrt anzustecken ist? Ich habe zwischen allen 3 Pins bei jeder Temperatur...
von gyusol
So 02.05.21 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Türkabelstrang Verbindungsstecker Pin
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

205 Türkabelstrang Verbindungsstecker Pin

Hallo! Ich möchte gerne in meinen 205 RG 2 zusätzliche Kabel in die Türen legen. Nun möchte ich im Original Verbindungsstecker die originalen Pins einsetzen. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die bekommen kann? Welche das sind? Ich habe schon einen ausgepint und festgestellt, das hier eine Stecker/...
von gyusol
Mi 05.02.20 22:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TU3M - Was macht dieser Schlauch? (Peugeot 205 GT)
Antworten: 12
Zugriffe: 6686

Re: TU3M - Was macht dieser Schlauch? (Peugeot 205 GT)

Hallo! Schließt bei standgas den Unterdruck zur Dose am Verteiler, somit kein Unterdruck keine Verstellung der vorzündung Und der eingestellte Wert mit der zündzeitpunktpistole (sollte 8Grad bei 900 rpm sein) kommt zur Anwendddung und sorgt so für einen ruhigeren Leerlauf.... Das Ventil wird vom Sch...
von gyusol
Fr 17.01.20 13:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BITTE INFO Steuergerätenummer & Drosselklapp & Einspritzdüse
Antworten: 0
Zugriffe: 10524

BITTE INFO Steuergerätenummer & Drosselklapp & Einspritzdüse

Hallo! Bitte wer Zeit und Geduld hat... oder sowieso an dieser Stelle arbeitet.. Peugeot 205 20D TU3M / KDY / KDZ / 1360ccm / 55kW/75 PS Welche Steurgerätenummer habt ihr drinnen? Welcher Drosselklappendurchmesser? Welche Farben hat die Markierung (Farbring) an der Einspritzdüse? Ich bin auf der Suc...