Die Suche ergab 445 Treffer

von Matt´n
Do 04.04.13 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anhängerkupplung anbringen, welcher Elektosatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 3605

Re: Anhängerkupplung anbringen, welcher Elektosatz?

im BC muss lediglich die Abschaltung der Einparksensoren freigeschaltet werden.
von Matt´n
Do 04.04.13 18:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dachgepäckträger Peugeot 106
Antworten: 3
Zugriffe: 10578

Re: Dachgepäckträger Peugeot 106

gerne
von Matt´n
Do 04.04.13 06:27
Forum: Suche
Thema: Dachträger
Antworten: 6
Zugriffe: 3886

Re: Dachträger

Das Problem bei den meisten Orginalträgern ist aber: Dadurch das sie an den Enden so schön Rund sind, begrenzt sich die nutzbare Länge enorm. Z.B. bei meinem 206 Die orginal Träger haben eine so kurze Nutzlänge, das ich standart Dachboxen (Thule,Kamei,Neumann) die meist eine Breite von ca.90cm haben...
von Matt´n
Mi 27.03.13 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dachträger nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 7275

Re: Dachträger nachrüsten

Der von mir gepostete Link zeigt einen Dachträger der Ohne zusätzliche Anbauteile auf dem 807 ohne Rehling montiert wird !
von Matt´n
Fr 22.03.13 18:04
Forum: Peugeot-OT
Thema: Verlässlichkeit der Reichweitenanzeige!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Re: Verlässlichkeit der Reichweitenanzeige!?

ich habe die Erfahrung gemacht, das die Reichweitenanzeige am genauesten ist, wenn man immer ganz leer fährt und dann immer voll tankt.

ein paar mal nur halb voll, oder mal nur für 20€ tanken, und die Anzeige wird sehr ungenau. (206 2004)
von Matt´n
Sa 16.03.13 08:22
Forum: Suche
Thema: suche Hinterachse
Antworten: 16
Zugriffe: 5250

Re: suche Hinterachse

Ja ^^
Stefan war da 5 Std. mit beschäftigt bei meinem.
Ausserdem brauchst Du entsprechendes Werkzeug um die Nadellager auf zu pressen.