Die Suche ergab 6 Treffer

von fraboman
Sa 24.11.07 23:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: felgen 206
Antworten: 10
Zugriffe: 1387

Re: felgen 206

Die Link-Angaben stimmen nicht ganz. :gruebel:
Rüffer bietet folgende Felge an : :sonich:
RVR II 8,0 x 18 für 225 / 30 / R 18 - VA/HA :lach:
siehe unter:
http://www.rüfferperformance.de/frame.html

Also es geht noch mehr las, 17 Zoll beim 206. :D
von fraboman
Sa 25.08.07 19:34
Forum: Vorstellung
Thema: Löwenfahrer aus Ostffriesland
Antworten: 7
Zugriffe: 3877

Re: Löwenfahrer aus Ostffriesland

Bin bei HiRo in Aurich, falls Dir das was sagen sollte: HABE KFZ.-MECHANIKER IN EMDEN GELERNT UND KENNE SOMIT IMMER NOCH FAST ALLE WERKSTÄTTEN IN OSTFRIESLAND. PEUGEOT-WERKSTÄTTEN SOWIESO ALLE IN UNSERE REGION. KAUFE AUCH NUR TEILE BEI SCHUNKE UND/ODER SCHRÖDER IN WHLV. KENNE ABER ALLE PERSÖNLICH. B...
von fraboman
Sa 25.08.07 19:20
Forum: Vorstellung
Thema: Löwenfahrer aus Ostffriesland
Antworten: 7
Zugriffe: 3877

Re: Löwenfahrer aus Ostffriesland

Moin aus der Nachbarschaft.
Der LK Aurich is groß. Ostfriesland ebenso
Schreib doch mal genauer, wo Du herkommst.

MOIN; MOIN;
ICH KOMME AUS UMKREIS GROßHEIDE.
KOMMST DU DIREKT AUS AURICH UND BIS DU EIN SCHUNKE-KUNDE ?
von fraboman
Sa 25.08.07 19:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CD-Wechsler nachrüsten (zu RD3)
Antworten: 3
Zugriffe: 1607

Re: CD-Wechsler nachrüsten (zu RD3)

HALLO blackpeugeot206; ich habe einen 206 Baujahr 2005 mit dem RD3-Radio. Allerdings spiele ich jetz mit dem Gedanken einen CD-Wechsler nachzurüsten. Allerdings kenn ich mich jetz da nicht so wirklich aus. Welchen Wechsler brauche ich genau? Was wird außer dem Wechsler sonst noch alles benötigt (Kab...
von fraboman
Sa 25.08.07 19:05
Forum: Vorstellung
Thema: Löwenfahrer aus Ostffriesland
Antworten: 7
Zugriffe: 3877

Re: Löwenfahrer aus Ostffriesland

Vielen Dank für diese Begrüßung.
:lach:
Chaos ist überall, wenn man(n) danach sucht. :zieh:
von fraboman
Sa 25.08.07 18:42
Forum: Vorstellung
Thema: Löwenfahrer aus Ostffriesland
Antworten: 7
Zugriffe: 3877

Löwenfahrer aus Ostffriesland

Hallo zusammen, bin Peugeot-Fahrer aus Leidenschaft. Zur Zeit fahre ich einen 206 S16 von Gutmann-Tuning und einen 206 XS 1.1. Hatte bisher :floet: : Talbot 1510, Pug 205 GTi 1.9, Pug 405 1.6, Pug 405 2.0 Sport Extra, Pug 406 Coupe 2.0, Pug 406 Coupe 2.0 Platinium und halt jetzt einen 206 S 16 und d...