Die Suche ergab 11 Treffer

von Trasher
Mi 19.09.07 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seitenblinker TüV-gerecht?
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Seitenblinker TüV-gerecht?

Nehme ich halt die hier: http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-LED-SEITENBLINKER-VW-GOLF-POLO-SEAT-NEU-AUS_W0QQitemZ170149568044QQihZ007QQcategoryZ44236QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Der Laden ist gleich bei mir um die Ecke... Die Frage ist blos, ob das dem TüV so passt, wenn ich die in einen Peugeot 4...
von Trasher
Mi 19.09.07 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seitenblinker TüV-gerecht?
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Seitenblinker TüV-gerecht?

Hier mal die Teile die ich möchte:

http://cgi.ebay.de/LED-SEITENBLINKER-VW ... dZViewItem

Die sind ja als Seitenblinker angegeben. Das müsste also funktionieren, auch für 405?

Grüße,

Robert
von Trasher
Mi 19.09.07 18:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seitenblinker TüV-gerecht?
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Seitenblinker TüV-gerecht?

Hallo Leute, benötige jetzt mal Hilfe von Leuten die sich in der StVO und mit TüV auskennen. Ich habe mir neue Klarglasscheinwerfer für meinen Peugeot 405 zugelegt und benötige jetzt ein paar Seitenblinker, weil man sonst von der Seite den Frontblinker kaum erkennt. Ist ja auch grade im Stadtverkehr...
von Trasher
Mo 17.09.07 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alupedale
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: Alupedale

So, war jetzt bei TüV und bei der DEKRA, beider nehmen sie mir nicht ab! Ich werde jetzt mal an den hersteller schreiben. Die wollen zur Eintragung ein Teilgutachten bzw. Unbedenklichkeitserklärung. Na mal schaun, wies sich entwickelt. Wenn nicht gehts an den Hersteller zurück wegen "arglistiger Täu...
von Trasher
Sa 15.09.07 12:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alupedale
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: Alupedale

Hi benny, danke für deine Antwort. War heute bei der DEKRA und habe HU/AU gemacht und die haben gesagt, genau wie du, die Alupedale sollten nicht zu groß und rutschfest sein. Der Preis wäre dann via Einzelabnahme 38€. Kennt einer von euch eine günstigere Alternative für eine Einzelabnahme? Was ist b...
von Trasher
Do 13.09.07 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alupedale
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Alupedale

Hallo, habe für meinen 405 einen Satz Alupedale von JOM erstanden. Die sind jedoch weder mit ABE, noch mit Teilegutachten, so wie fast alle Pedalblendensätze. Ich möchte die Teile nun von einer Prüfstelle mit Einzelgutachten abnehmen lassen. Was sind eure Erfahrungen: *Wieviel kostet das? *Gibt es P...
von Trasher
Mi 29.08.07 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

Re: 405 Getriebe

Hallo! Das Geräusch das Du beschreibst kenne ich. Ich habe aber bisher noch nicht nach der genauen Ursache geforscht, sodass meine Aussage vage ist. Es könnte die Kupplung sein oder die Primärwelle des Getriebes. Wenn die Verzahnung der Primärwelle mit der Mitnehmerscheibe der Kupplung erhöhtes Spie...
von Trasher
Di 28.08.07 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Hupenknopf für Sportlenkräder
Antworten: 17
Zugriffe: 1953

Re: Peugeot Hupenknopf für Sportlenkräder

Jo,

ich kann diese Billiglenkräder-Typen ja mal fragen, ob es die auch einzeln gibt...
Das blaue würde leider nicht in mein Cockpit passen, dass ist eher Schwarz/Anthrazit ausgelegt.

Grüße

Robert
von Trasher
Di 28.08.07 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Hupenknopf für Sportlenkräder
Antworten: 17
Zugriffe: 1953

Re: Peugeot Hupenknopf für Sportlenkräder

Hi Steffen,

da hab ich auch ganz schön gesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=020

Hoffe ich kann wenigstens DIR helfen...

Grüße

Robert
von Trasher
Di 28.08.07 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Hupenknopf für Sportlenkräder
Antworten: 17
Zugriffe: 1953

Re: Peugeot Hupenknopf für Sportlenkräder

Bin zufällig auch auf der Suche nach einem Peugeot Hupenknopf. Habe zwar einen bei eBay gefunden: http://i5.ebayimg.com/02/i/000/a9/c2/6a08_1.JPG , der entspricht jedoch nicht so meinen Vorstellungen. Er sollte eher so ausseher: http://i8.ebayimg.com/05/i/000/ab/09/39c6_1.JPG Weiß jemand Rat? Sollte...