Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 86 Treffer

von Maverick73
Mo 12.11.18 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bastelecke
Antworten: 5
Zugriffe: 762

Re: Bastelecke

Super danke :lach:
von Maverick73
So 04.11.18 05:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bastelecke
Antworten: 5
Zugriffe: 762

Re: Bastelecke

Ah ok, dann hoffe ich mal das die Bastelecke bald wieder da ist.
Danke für eure Hilfe.
von Maverick73
Fr 02.11.18 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bastelecke
Antworten: 5
Zugriffe: 762

Bastelecke

Hallo Leute Ich war heute nach längerer Zeit im Peugeot Forum unterwegs, da ich mir ein 306 Cabrio zugelegt habe. Ich wollte mir in der Bastelecke einige Tips holen, aber ich komme da irgendwie nicht mehr rein. Zwar sehe ich die einzelnen Beiträge, wenn ich aber einen auswähle kommt nur ein weißer B...
von Maverick73
Mi 18.10.17 05:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI Ölstandsanzeige spinnt
Antworten: 0
Zugriffe: 925

HDI Ölstandsanzeige spinnt

Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Ölstandsanzeige, die kurz im Kombiinstrument angezeigt wird spinnt. Obwohl der Ölstand stimmt, blinkt diese nach betätigen der Zündung und zeigt leer an. Wenn ich die Zündung dann aus mache und neu starte, ist alles ok Ich vermute mal das der Se...
von Maverick73
So 25.06.17 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Zentralverriegelung bleibt nicht zu
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

Re: 306 Zentralverriegelung bleibt nicht zu

Danke, ich schau mal nach.
von Maverick73
So 25.06.17 06:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Zentralverriegelung bleibt nicht zu
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

306 Zentralverriegelung bleibt nicht zu

Hallo Ich habe hier den 99er 306 Kombi eines freundes bei dem die Zentralverriegelung spinnt. Wenn ich das Auto zusperre, egal ob mit Fernbedienung oder manuell, springt die Zentralverriegelung sofort wieder auf. Ich habe mal den Fehlerspeicher ausgelesen und da steht drinn: Fehler Verriegelungsknop...
von Maverick73
So 14.05.17 14:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Bj 2001 Airbagleuchte blinkt....
Antworten: 17
Zugriffe: 5971

Re: 406 Bj 2001 Airbagleuchte blinkt....

Hi Ich habe von jemanden mit dem selben Problem den Tipp bekommen nach dem Stecker oben am Lenkrad (der Orangene direkt oben auf dem Lenkstockschalter) zu schauen. Bei ihm waren es Kontaktschwierigkeiten am Stecker und das selbe wars bei mir :D Schau dir alle Stecker genau an. Übrigens danke an Jörg...
von Maverick73
Di 09.05.17 17:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DiagBox PP2000 Lexia
Antworten: 12
Zugriffe: 7165

Re: DiagBox PP2000 Lexia

Gerne. http://www.ebay.de/itm/PP2000-Lexia-3-Diagbox-OBD-Scanner-Diagnosegerat-fur-Citroen-Peugeot-Full-Chip-/252917056352?hash=item3ae3080360:g:rRsAAOSww9xZCVdi Ob das Teil auf das Steuergerät vom FAP zugreifen kann weis ich nicht, da meiner noch keinen FAP Filter hat. Ich denke allerdings schon, d...
von Maverick73
Di 02.05.17 05:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DiagBox PP2000 Lexia
Antworten: 12
Zugriffe: 7165

Re: DiagBox PP2000 Lexia

Hab's hinbekommen bzw. benutze eben PP2000. Diagbox hat wohl Probleme mit der Interfacesoftware :gruebel: Naja geht auch so.
Trotzdem danke an alle die mir Tipps gegeben haben.
von Maverick73
Do 27.04.17 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Bj 2001 Airbagleuchte blinkt....
Antworten: 17
Zugriffe: 5971

Re: 406 Bj 2001 Airbagleuchte blinkt....

Hmm ja ok das habe ich mir auch schon überlegt. Wo genau hat der den überall Steckverbindungen? Es gibt die 4 Verbindungen am Lenkrad ( zwei orangene und zwei :gruebel: graue vom Schleifring ) und die Verbindung zum Steuergerät. ist der Kabelstrang noch irgendwo mit einem Stecker verbunden?