12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Die Suche ergab 93 Treffer

von Maverick73
Do 14.02.19 09:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Verdeck mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 1688

Re: 306 Cabrio Verdeck mal wieder

So, hab jetzt nachgesehen, und Öl nachgefüllt. Danach ging das Verdeck einwandfrei auf und zu. Aber was soll ich sagen, die Leitungen am rechten Zylinder sind doch undicht :heul: Zudem bröckelt die schwarze Ummantelung an den Leitungen ab. Jetzt muß ich wohl doch Ersatz besorgen, und mir das alles g...
von Maverick73
Di 12.02.19 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Verdeck mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 1688

Re: 306 Cabrio Verdeck mal wieder

Hmm.... ich denke mal das genug Spannung anliegt. Ich werde mich mal morgen nochmal darum kümmern. HLP 32 öl habe ich jetzt mal gekauft. Wenn ich Gück habe bringts ja was.


Gruß
MAVERICK
von Maverick73
Di 12.02.19 11:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Verdeck mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 1688

Re: 306 Cabrio Verdeck mal wieder

Hallo Danke erstmal für deine Tipps. Also das Auto steht tatsächlich in einer warmen Halle, an der Kälte kann es schon mal nicht liegen. Die Gelenke habe ich auch schon gefettet, daran hatte ich auch zuerst gedacht. Wars aber leider auch nicht. Eine Min-Maxi Markierung habe ich auch nicht gefunden. ...
von Maverick73
Mo 11.02.19 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Verdeck mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 1688

306 Cabrio Verdeck mal wieder

Hallo Ich habe mir nach langem überlegen endlich ein 306 Cabrio gekauft. Eigenlich ist auch alles ok, bis auf den Umstand, das das Verdeck sich sehr langsam öffnet und schließt. Speziell der Verdeckkasten Deckel geht recht langsam. Wenn ich mir Videos von anderen Cabrios im Internet anschaue, geht d...
von Maverick73
Mi 02.01.19 06:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Ölleuchte brennt dauerhaft nach Verdeckstecker Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 800

Re: 306 Cabrio Ölleuchte brennt dauerhaft nach Verdeckstecker Umbau

Danke Leute, ich habe meinen Fehler gefunden :D :D Ich habe das graue Kabel an der falschen Seite der Steckverbindung dh. Richtung Kabelstrang auf Masse gelegt. Das hab ich jetzt wieder in Ordnung gebracht, und das Kabel auf der Seite der Hydraulikpumpe genommen. Nun funktioniert es :lach: Kleiner F...
von Maverick73
Di 01.01.19 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Ölleuchte brennt dauerhaft nach Verdeckstecker Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 800

Re: 306 Cabrio Ölleuchte brennt dauerhaft nach Verdeckstecker Umbau

Könnte ich machen, aber irgendwo muß ja ein Fehler sein.
von Maverick73
Mo 31.12.18 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Ölleuchte brennt dauerhaft nach Verdeckstecker Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 800

306 Cabrio Ölleuchte brennt dauerhaft nach Verdeckstecker Umbau

Hallo Ich habe seit kurzem ein 306 Cabrio 1,6 Liter Phase 2. Jetzt habe ich mir nach der Anleitung in der Bastelecke den Verdeckstecker so verändert, das ich das Vedeck auch bei laufendem Motor öffnen kann( graues Kabel auf Masse gelegt). Das Verdeck öffnet nun auch wie gewollt, wenn der Motor läuft...
von Maverick73
Mo 12.11.18 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bastelecke
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Bastelecke

Super danke :lach:
von Maverick73
So 04.11.18 05:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bastelecke
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Bastelecke

Ah ok, dann hoffe ich mal das die Bastelecke bald wieder da ist.
Danke für eure Hilfe.
von Maverick73
Fr 02.11.18 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bastelecke
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Bastelecke

Hallo Leute Ich war heute nach längerer Zeit im Peugeot Forum unterwegs, da ich mir ein 306 Cabrio zugelegt habe. Ich wollte mir in der Bastelecke einige Tips holen, aber ich komme da irgendwie nicht mehr rein. Zwar sehe ich die einzelnen Beiträge, wenn ich aber einen auswähle kommt nur ein weißer B...