Die Suche ergab 9 Treffer

von Paramedic100
Mo 05.07.10 11:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geräusche nach dem Starten des Motors...?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Re: Geräusche nach dem Starten des Motors...?

genau so ist das wenn ich Gas gebe ist es weg, danke für die Auskunft....



Gruss Matthias
von Paramedic100
So 04.07.10 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geräusche nach dem Starten des Motors...?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Re: Geräusche nach dem Starten des Motors...?

Keine Ahnung das was Peugeot inder Werkstatt eingefüllt hat Standart denke ich was auch immer das für eins ist
von Paramedic100
So 04.07.10 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geräusche nach dem Starten des Motors...?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Re: Geräusche nach dem Starten des Motors...?

Keine Ahnung das was Peugeot inder Werkstatt eingefüllt hat Standart denke ich was auch immer das für eins ist
von Paramedic100
So 04.07.10 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaautomatik
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Klimaautomatik

HALLO EIN ZWEITES MAL, So und jetzt zum zweiten Auto meinem 307cc, der hat das Problem das wenn die Klimaautomatik läuft es auf einmal einen Aussetzter gibt von ca 1 Minute dann kommt sie wieder und läuft im Normbereich das ganze kommt so alle Zehn bis Zwanzig Minuten vor der Meister des Peugeothänd...
von Paramedic100
So 04.07.10 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geräusche nach dem Starten des Motors...?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Geräusche nach dem Starten des Motors...?

Hallöle an alle, Habe meinen 607er erst seit zwei Wochen und gleich mal ne Frage: Zum Auto: 607 3,0l 24v Platinum 125 TKM Bj:2001 Schalter Checkheft gepflegt, neuer Zahnriemen neu TÜV AU usw. Also wenn ich morgens das Auto starte klackert er komisch...hmmm nach dem ich das erste mal Gas gegeben habe...
von Paramedic100
So 04.07.10 22:10
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Peugeotkollegen :o)
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Re: Hallo Peugeotkollegen :o)

Danke schön.... :D
von Paramedic100
Fr 02.07.10 09:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremslicht defekt !?!
Antworten: 1
Zugriffe: 746

Bremslicht defekt !?!

Hallo zusammen, als frisch gebackener 607 nutzer hab ich gleich mal eine kleine Frage,ein Bremslicht hinten rechts war defekt, die Meldung kam auch bra über den Bordcomputer zu tage aber jetzt wo ich die Birne gewechselt habe und sie einwandfrei ihren Denst tut kommt die Meldung weiter auf dem Bordc...
von Paramedic100
Fr 02.07.10 09:02
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Peugeotkollegen :o)
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Hallo Peugeotkollegen :o)

Hallo Peugeotkollegen, bin zwar schon länger Mitglied hier im Forum aber bis jetzt nur in studierender Form sozusagen :D Jetzt wird es Zeit sich mal Vorzustellen meine Name ist Matthias bin 34 Jahre komme aus der schönen Pfalz und habe schon den einen oder anderen Peugeot die letzten Jahre gefahren ...
von Paramedic100
Mo 03.09.07 15:06
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer aus der Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 1926

Neuer aus der Pfalz

Hallo zusammen, wer hätte das gedacht das ich mal zu einem Peugeot komme und jetzt haz es mich doch erwischt..... :auslach: also ich habe mir als Zweitwagen einen 307er 110 HDI Bj 2002 mit 150000km zugelegt in der Platinum - Austattung, lecker Teil muss ich sagen, habe zwar noch zwei kleine Schwieri...