Die Suche ergab 3 Treffer

von 307sw Premium driver
Di 02.10.07 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 SW HDI 2.0 FAP Premium, 11/02 - kaum Leistung wenn kalt
Antworten: 17
Zugriffe: 2574

Re: 307 SW HDI 2.0 FAP Premium, 11/02 - kaum Leistung wenn kalt

wäre für mich als anti schrauber jetzt erstmal ne logische erklärung gewesen. ich meine es ist ja nicht so das er steht und es sich nix tut. er fährt ja mal mit 70 hatte es aber auch schon das ich erst im 5. gang bei 90 das problem hatte aber eben immer nur morgens und wenn es sehr kalt war draussen.
von 307sw Premium driver
Di 02.10.07 17:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 SW HDI 2.0 FAP Premium, 11/02 - kaum Leistung wenn kalt
Antworten: 17
Zugriffe: 2574

Re: 307 SW HDI 2.0 FAP Premium, 11/02 - kaum Leistung wenn kalt

ich habe auch das problem. bei mir äußert es sich folgendermaßen. Ich wohne ziemlich in der mitte des Ortes und wenn ich morgens los fahre merke ich erst garnichts. Sobald ich ortsausgang anfange zu beschleunigen und bei ca. 70 km/h in den 4. Gang schalte, bleibt die Geschwindigkeit bei 70km/h stehe...
von 307sw Premium driver
Di 04.09.07 15:29
Forum: Vorstellung
Thema: und wieder ein neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

und wieder ein neuer

Hallo freunde des Löwen...Bin seit gestern stolzer besitzer eines Peugeot 307sw Premium Hdi Fap 2.0 , Bj. 2003 und freue mich auf nette gleichgesinnte. ich selbst bin 25 und komme aus Mittelhessen. wer mehr wissen mag kann mir ja ne PN schicken und mich fragen. Denke das nötigste hab ich inseriert. ...