Die Suche ergab 5 Treffer

von Schrauber-Sascha
So 23.09.07 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rep-Anleitungen und SLP gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Re: Rep-Anleitungen und SLP gesucht

SO! Ich habe mir die Rep-Anleitung aus dem bucheli-Verlag bestellt. Band Nr. 1051, 1052, 1053 Peugeot 205 ab März 1988 Da steht ja schonmal etwas mehr über den Motor und vorallem über das Getriebe und die Revidierung drinnen. Aber der SLP ist das letzte. Hat den keiner nen "normalen" oder existiert ...
von Schrauber-Sascha
Do 20.09.07 22:19
Forum: Vorstellung
Thema: Wieder ein neuer...
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Re: Wieder ein neuer...

Hallo, Danke. Also ich fahre nen Audi, da werde ich wohl nicht so bald auf den Löwen kommen... ...aber schrauben an dem kleinen macht schon Spaß, wenn gleich es momentan etwas ins Geld geht... Laufleistung jetzt 178TKm, Neuteile in letzter Zeit: Stoßdämpfer kpl., vordere Aufhängung komplett,Spurstan...
von Schrauber-Sascha
Do 20.09.07 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es eine arte PVC Heckscheibenweichmacher?
Antworten: 6
Zugriffe: 3050

Re: Gibt es eine arte PVC Heckscheibenweichmacher?

Hi!

Da wirst Du wohl kein Glück haben.
Die Weichmacher sind bei der Herstellung mit drin und nachträglich bekommt man da nicht mehr rein...

Gruß Sascha
von Schrauber-Sascha
Mi 19.09.07 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rep-Anleitungen und SLP gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Rep-Anleitungen und SLP gesucht

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo es noch vernünftige Rep-Anleitungen für den 205er Cabrio (siehe Signatur) gibt? Ich habe mir das "Jetzt helfe ich mir selbst" (grüne Ausgabe) besorgt, aber da steht für den TU3M Motor (Grauguß) sehr wenig drin und den SLP kann man total vergessen... Muss ausse...
von Schrauber-Sascha
Mi 19.09.07 19:38
Forum: Vorstellung
Thema: Wieder ein neuer...
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Wieder ein neuer...

Hallo! Ich heisse Sascha und komme aus Berlin. Auf Euer Forum bin ich gestossen, als ich informationen für das 205er Cabrio gesucht habe. Ich selbst fahre eine andere Automarke, aber da ich der Schrauber bin, habe ich immer öfter das 205er Cabrio (Roland Garros) von meiner Schwägerin in der Garage s...