Die Suche ergab 116 Treffer

von rolandgarros205
Di 09.07.13 16:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hauptbremszylinder und andere probleme..
Antworten: 31
Zugriffe: 3589

Re: Hauptbremszylinder und andere probleme..

@ lewashby
du hast geschrieben, dass du einen befreundeten KfZ Spezi hast. Mein Tipp: wenn du deine Mom nicht umbringen willst lass ihn schauen... Is nicht bös gemeint, man hat eben nur eine Mom
von rolandgarros205
Mi 19.06.13 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Speedline 15 Zoll Felgen mit 195/50/R15 Bitte um Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 6037

Re: Speedline 15 Zoll Felgen mit 195/50/R15 Bitte um Hilfe!

obelix hat geschrieben:
P309GT Injection hat geschrieben:
die beiden sachen muss man klar trennen.
wenn dir ein prüfer erzählt, er kann das ned eintragen, weil du kein original hast, hat er entweder keine ahnung oder keine lust:-)

gruss

obelix
genauso sieht´s aus
von rolandgarros205
Mo 17.06.13 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Speedline 15 Zoll Felgen mit 195/50/R15 Bitte um Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 6037

Re: Speedline 15 Zoll Felgen mit 195/50/R15 Bitte um Hilfe!

Die Dimension müsste gehen, solang nix schleift...

Aber: Lauter Gedanke in die Runde: Waren die nicht auch mal irgendwann im Zubehör von Peugeot zu dem Auto erhältlich... ?
von rolandgarros205
Mo 17.06.13 19:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFE Domlager Defekt ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 3716

Re: HILFE Domlager Defekt ?!

Hi, die Mutter in der Mitte mit dem Hütchen sorgt dafür, dass deine Feder unter Spannung steht. Wenn du die abschraubst, löst sich der Federteller vom Federbein ab. Zwar hält das Gewicht des Autos die Feder dann in Position, aber das gehört trotzdem so ziemlich zum gefährlichsten, was man am Auto s...
von rolandgarros205
Mo 17.06.13 18:36
Forum: Suche
Thema: Fernzusatzscheinwerfer 205
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Fernzusatzscheinwerfer 205

Hallo Leute, ich weiß, ich war schon lang nicht mehr online, dafür Asche auf mein Haupt :nixkapier: Aber zur Sache: Bin mit meinem Kleinen abgehoben, war wohl bissi schnell... :vorkopphau: und habe mir dabei meinen rechten FZS zerschossen :heul: Jetzt meine Frage: Hat vielleicht jemand von euch noch...
von rolandgarros205
Mo 23.08.10 15:40
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: das mußte einfach mal gesagt werden grins
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Re: das mußte einfach mal gesagt werden grins

Is ja ok...
Gebe zu, viele meiner Geschlechtsgenossinnen haben ihren Führerschein auf der Rolltreppe gemacht...
Aber es gibt auch Andere... :teufelgut:
von rolandgarros205
Sa 21.08.10 16:37
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: das mußte einfach mal gesagt werden grins
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Re: das mußte eonfach mal gesagt werden grins

Dafür zahlen Frauen im Vergleich weniger Kfz-Versicherung weil sie als vorsichtigere Fahrer gelten :D
von rolandgarros205
Sa 21.08.10 16:32
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Marktplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 3388

Re: Marktplatz

Reicht, denke ich, im Betreff z.B. Verschiedene Teile vom... scheibst und dann in der Anzeige eine Auflistung machst.
LG Angie
von rolandgarros205
Sa 21.08.10 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplung kommt hart
Antworten: 6
Zugriffe: 1431

Re: Kupplung kommt hart

Habe dieses "Problem" auch, mein TÜV Prüfer würgte meinen Dicken sogar ab (danach die Worte: "Boah, der is aber giftig :) ") Wie Aron schon schrieb: Gewöhnungssache :D
von rolandgarros205
Fr 13.08.10 19:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 BJ 90 1,1l ruckt im kalten Zustand
Antworten: 6
Zugriffe: 1172

Re: Peugeot 205 BJ 90 1,1l ruckt im kalten Zustand

Stell mal die Ventile ein, bei mir ist das Ruckeln seitdem weg.

Wenn das nicht hilft evtl. wirklich die Lambdasonde?