Die Suche ergab 70 Treffer

von Nero
Di 24.06.14 20:18
Forum: Suche
Thema: Hinterachse komplett 205 Look
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Re: Hinterachse komplett 205 Look

@Obelix: sag mal, hast Du meine Nachricht bekommen? Irgendwie ist das 'was im "Postausgang"....
von Nero
Mo 23.06.14 20:43
Forum: Suche
Thema: Hinterachse komplett 205 Look
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Re: Hinterachse komplett 205 Look

Hi, danke Euch! Ich hätte eine von einem Händler an der Hand, der bisher eigentlich keinen Schrott (in diesem Sinne) verkaufte. Aber man steckt da eben nie drin. Trotzdem nochmal die Frage: wenn man eine Achse hat und diese ggf. wie beschrieben auch überarbeitet wurde, lässt sich das dann quasi plug...
von Nero
Do 19.06.14 01:30
Forum: Suche
Thema: Hinterachse komplett 205 Look
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Hinterachse komplett 205 Look

Hallo, ich hab' meinem Neffen letztes Jahr einen 205 spendiert. Jetzt ist leider die Hinterachse (Lager) kaputt, was sich beispielsweise beim Rückwärtsfahren zeigt bzw. was man hört. Ich suche deshalb eine komplette Hinterachse für einen 205 Look (BJ 91), die funktionsfähig und 1:1 zu tauschen ist. ...
von Nero
So 27.10.13 19:55
Forum: Suche
Thema: Bleche Verdeck C-Säule
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Re: Bleche Verdeck C-Säule / erledigt

Hi alterSchwede,

danke nochmal für Deinen Tipp - das Paket ist unterwegs!

Ich suche jetzt also nicht mehr; leider keine Ahnung, wie ich das kenntlich
machen kann?!

Gruß,

Nero
von Nero
Do 24.10.13 18:51
Forum: Suche
Thema: Bleche Verdeck C-Säule
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Re: Bleche Verdeck C-Säule

Geil, super!

Danke Dir!

Gruß,

Nero
von Nero
Do 24.10.13 08:19
Forum: Suche
Thema: Bleche Verdeck C-Säule
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Re: Bleche Verdeck C-Säule

Hallo,

meine Suche ist weiterhin aktuell. Hat keiner 'was anzubieten? :heul:

Gruß,

Nero
von Nero
Sa 05.10.13 22:03
Forum: Suche
Thema: Bleche Verdeck C-Säule
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Bleche Verdeck C-Säule

Hi,

ich suche die beiden Verdeckhaltebleche an der C-Säule für meinen CTI, also die
linke und die rechte Seite. Ein guter Zustand wäre sinnvoll.

Danke & Gruß,

Nero
von Nero
Fr 20.09.13 16:08
Forum: Biete
Thema: Verdecktraverse
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Re: Verdecktraverse

Hab' Dir ne PN geschrieben....
von Nero
Mi 18.09.13 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckbleche fürs Verdeck
Antworten: 23
Zugriffe: 6858

Re: Heckbleche fürs Verdeck

Hi,

auf die Gefahr, dass ich ggf. dem ein oder anderen auf die Nerven falle:
hat denn keiner Erfahrungen mit den beiden oben genannten Firmen? Gerne auch per PM.
Würde das Dach jetzt gerne machen lassen und will eben keinen Pfusch....

Danke,

Nero
von Nero
Mi 11.09.13 01:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckbleche fürs Verdeck
Antworten: 23
Zugriffe: 6858

Re: Heckbleche fürs Verdeck

Hi Horst, danke für Deine Info! Interessant zu hören, denn GENAU diesen Eindruck hatte ich, als ich nach Sonnenland-(Textil)Verdecken fragte. Die Antwort ging in die Richtung, dass "eh nur noch System Sonnenland" verkauft würde. Mir geht's einfach um eine originale Optik - da weiß ich eben nicht, ob...