Die Suche ergab 31 Treffer

von PFC BASTI 206 SW
Mo 25.03.13 22:40
Forum: Regionales
Thema: 5. internationales Treffen der Peugeot Freunde Cottbus
Antworten: 17
Zugriffe: 32390

Re: 5. internationales Treffen der Peugeot Freunde Cottbus

soo isses......wir hatten eine "kurze" Pause :gruebel:
von PFC BASTI 206 SW
Mo 25.03.13 21:46
Forum: Regionales
Thema: 5. internationales Treffen der Peugeot Freunde Cottbus
Antworten: 17
Zugriffe: 32390

Re: 5. internationales Treffen der Peugeot Freunde Cottbus

hier im Forum gibt es auf jeden Fall welche......sowie auch Vidoes bei You Tube.....einfach mal Google´n :lach:
von PFC BASTI 206 SW
Mo 25.03.13 09:15
Forum: Regionales
Thema: 5. internationales Treffen der Peugeot Freunde Cottbus
Antworten: 17
Zugriffe: 32390

Re: 5. internationales Treffen der Peugeot Freunde Cottbus

So Liebe Forum Mitglieder.........hier in dieser Rubrik sowie auf Facebook und auf unserer HP werden ab Ende April die Updates / Infos / Neuigkeiten für unser Treffen zu finden seien. http://www.facebook.com/PeugeotFreundeCottbus :lach: UPDATE 1: 24.3.13 der DJ wurde gebucht! von Freitag abend bis S...
von PFC BASTI 206 SW
So 27.01.13 10:56
Forum: Regionales
Thema: 5. internationales Treffen der Peugeot Freunde Cottbus
Antworten: 17
Zugriffe: 32390

5. internationales Treffen der Peugeot Freunde Cottbus

Gestern am 26.1.13 wurde bei unserer Clubversammlung beschlossen, das wir vom 2.8. - 4.8. 13 in Cottbus / Löschen auf der Kartbahn unser 5 internationales Treffen veranstalten werden. Eine große Änderung wird sein das wir dieses im gegensatz zu den anderen 4 Treffen auch für die restlichen Franzosen...
von PFC BASTI 206 SW
Mi 14.09.11 18:50
Forum: Regionales
Thema: Osnabrück 2011.
Antworten: 18
Zugriffe: 10642

Re: Osnabrück 2011.

:sonich: @ Obelix: auf deine Antwort habe ich schon gewartet.....aus den zeiten Pokaljäger bin ich schon lange raus....."Tut mir leid das mein 206 SW einer ist" nee das war meine persönliche Meinung, und wäre gut zu verbinden gewesen samstag abend (besser als garnix).....und gerade wenn man wie ich ...
von PFC BASTI 206 SW
Di 13.09.11 22:32
Forum: Regionales
Thema: Osnabrück 2011.
Antworten: 18
Zugriffe: 10642

Re: Osnabrück 2011.

:gruebel: Na gut wo wir gerade dabei sind ....... gebe ich auch mal meinen Senf dazu :lach: .......also zum Treffen in Osna (1.Pug Treffen allgemein meinerseits 2000) :lachkreisch: war natürlich mal wieder schön da zu sein , alte bekannte zu treffen und auch neue begeisterte kennen zu lernen, zum Pl...
von PFC BASTI 206 SW
Do 19.08.10 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Xenon und Lichthupe beim 5008
Antworten: 6
Zugriffe: 1973

Re: Xenon und Lichthupe beim 5008

Das wird dann wohl durch umstellen des Reflektors funtionieren via Stellmotor :D
von PFC BASTI 206 SW
Fr 06.08.10 08:17
Forum: Regionales
Thema: French-Days 2010 / 06.08.-08.08.2010
Antworten: 57
Zugriffe: 13726

Re: French-Days 2010 / 06.08.-08.08.2010

Moin Moin.....ja Thomas muss dir zustimmen....@ PEugeot Club BErlin.....ich hofe ihr habt schönes Wetter bestellt....freuen uns schon...dann bis heute abend....Der Nachbar Club :D
von PFC BASTI 206 SW
Fr 06.08.10 08:09
Forum: Peugeot-OT
Thema: peugeotfreunde cottbus(nl)
Antworten: 7
Zugriffe: 1867

Re: peugeotfreunde cottbus(nl)

@ chakky----> ja das bin ich der in Chemnitz rumfährt....mache seit ende Mai einen Lehrgang hier....dann musst dich aber ein bissel beeilen um mich anzuhalten...bin nur noch 2 Wochen da! @PEUGEOT FREUNDE COTTBUS-----> JA es gibt uns noch.....waren zwischendurch nur zu viert....wachsen aber wieder......
von PFC BASTI 206 SW
Mo 15.02.10 20:57
Forum: Umfragen
Thema: KFZ Mechaniker oder Mechatroniker ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3232

Re: KFZ Mechaniker oder Mechatroniker ?

Also Ich habe Kfz Mechaniker gelernt (ausgelernt 2002) und seit September 2009 Kfz Technikermeister.... Gruß Basti