Die Suche ergab 119 Treffer

von Mr 407SW
So 19.04.09 11:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 408 - ab 2010 ! ! !
Antworten: 89
Zugriffe: 28394

Re: Peugeot 408 - ab 2010 ! ! !

was wollt ihr denn alle von den spiegeln? da gibts doch wesebtich wichtigeres als spiegel an einem auto....
von Mr 407SW
Mi 15.04.09 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten
Antworten: 12
Zugriffe: 3807

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

was mich gerade etwas wundert ist, dass auf der HP von den ausstattungen "Sport", "Sport Plus" und "Platinum" die Rede ist und in dem Prospekt, was Stand März 2009 ist von "Tendance", "Premium" und "Platinum" gesprochen wird. - gut zum Schluss eh egal: alles unter Platinum ist eh Kinderkram :teufelg...
von Mr 407SW
Mi 15.04.09 11:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten
Antworten: 12
Zugriffe: 3807

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

hab heute das lange erwartete Prospekt erhalten (irgendwann letztes Jahr vorbestellt) nun is auch die Modellbeschreibung auf peugeot.de online... Ich denke hier lohnt es sich schon noch auf die 2 Motoren zu warten, die Mitte des Jahres rauskommen sollen: ein 1,6l THP mit 160 PS und ein 2.0l HDI mit ...
von Mr 407SW
Mi 15.04.09 11:05
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 408 - ab 2010 ! ! !
Antworten: 89
Zugriffe: 28394

Re: Peugeot 408 - ab 2010 ! ! !

so langsam scheint sich der Zeitraum für die Nachfolge des Peugeot-Modells zu verdichten... hier spricht man von Frühjahr 2011 - da lag ich ja fast richtig mit 2010... :lach: wenn jemand mehr weiß - her damit.... ...obwohl ich mittlerweile zu dem 308CC tendiere, wenn der 165PS 2.0HDI raus is...
von Mr 407SW
Fr 03.04.09 17:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: trip nach salzburg...bitte um infos/tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Re: trip nach salzburg...bitte um infos/tipps

is des wirklich erwähnenswert...? es gibt ne landstarße nach salzbur so könnte man sich die maut sparen die Maut solltest du dir in jedem Fall sparen, indem du in Piding/Bad Reichenhall abfährst... da fährst du nen kleinen Schwenker, kommst dann über die B21 (bzw B1 in Ö) direkt am Flughafen raus......
von Mr 407SW
Fr 03.04.09 10:48
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: trip nach salzburg...bitte um infos/tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Re: trip nach salzburg...bitte um infos/tipps

wie gesagt, die Innenstadt von Salzburg is so ziemlich das teuerste was es in der REgion gibt. Parken, Essen usw kostet alles recht viel... Vom Flughafen sollte auch ne schnelle Verbindung zur Innenstadt existieren... Bei Google findet sich aber recht schnell was... Fand die Pensison klingt nett ......
von Mr 407SW
Fr 03.04.09 09:59
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: trip nach salzburg...bitte um infos/tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Re: trip nach salzburg...bitte um infos/tipps

könnte mir vorstellen, dass es richtung Flughafen was günstigeres gibt, als in der City... da dürfte dir aber wohl nur google helfen können...
von Mr 407SW
Fr 03.04.09 06:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abnutzung Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 2700

Re: Abnutzung Reifen

Wenn du wirklich 2,9 bar in die Reifen ballerst, ist es normal das die Reifen in der Mitte stark ablaufen. den Rest lesen, dann motzen.... ich sagte, dass ich mir sowas nicht merke und dass ich keine Ahnung habe wieviel Bar es sind. Es war jedenfalls exakt soviel wie von Pug empfohlen... :zeig: Ein...
von Mr 407SW
Do 02.04.09 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abnutzung Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 2700

Re: Abnutzung Reifen

@micken406 :danke: , genau das war die Antwort die ich brauchte... welche Geschwindigkeitseinstufung haben deine Reifen ? Reifendimensionen sind auch interressant Wieviel Luftdruck hast du immer gegeben ? Welchen Geschwindigkeitsindex??? - dass du die Frage überhaupt stellst - die Pirellis gibts doc...
von Mr 407SW
Do 02.04.09 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abnutzung Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 2700

Re: Abnutzung Reifen

das es eigentlich für den Luftdruck spricht dachte ich auch --- aber gerade den habe ich immer schön kontrolliert... (trotz Kontrollsystem) die haben 25tkm weg (werden auch bald wegkommen) Ich denke mir fast, dass es dadurch sein könnte, dass sie bei meiner "Fahrweise" sich doch recht stark erhitzt ...