Die Suche ergab 5575 Treffer

von Waldfee106
Fr 14.06.13 07:52
Forum: Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Kaddy!
Antworten: 0
Zugriffe: 76805

Happy Birthday Kaddy!

Herzlichen Glückwunsch, Katja!

Feier schön und machs Dir hübsch! :lach:
von Waldfee106
Do 06.12.12 15:01
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!
Antworten: 10
Zugriffe: 137152

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Auch heute möchte ich im Namen von allen zwei usern danken für ihre Forumsspende :daumenhoch:

PUG 87 und InformatiX waren so freundlich :danke:
von Waldfee106
Mi 31.10.12 09:31
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!
Antworten: 10
Zugriffe: 137152

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Vielen lieben Dank volker für Deine Spende aufs Konto! :lachkreisch:

Mensch, ist zwar schon fast 2 Monate her, aber ich habs immer verpeilt :rotwerd: zu posten ....
von Waldfee106
Mi 18.04.12 09:34
Forum: Glückwünsche
Thema: Oh jee.... InformatiX .... Happy Birthday nachträglich!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 64368

Oh jee.... InformatiX .... Happy Birthday nachträglich!!!

Ist zwar schon paar Tage her :rotwerd: :engel: .... Aber heute ist es mir siedendheiß eingefallen, dass auch Du wieder nen Jahr älter geworden sein musst im April ..... Nachdem mein Handy den Geist aufgegeben hatte, sind auch die Geburtstage im ersten Jahreshalbjahr dahin gewesen ..... Trotzalledem:...
von Waldfee106
Fr 03.02.12 22:26
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?
Antworten: 7
Zugriffe: 6129

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Hm schlecht ... Bei meinem türkisfarbenen Wagen trau ich mich ja gar nicht nachzufragen ^^ wird wohl mittlerweise in der Presse gelandet sein, aber beim gelben, ich schau bei jedem gelben 106 auf die Heckklappe, ob sie gecleant ist .... Das sind zwei Wagen die ich gern wieder hätte .... Geschlachtet...
von Waldfee106
Fr 03.02.12 21:47
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?
Antworten: 7
Zugriffe: 6129

PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Ohwei, ich hab mir eben die Pics von meinem gelben 106 angeschaut und mir sind quasi wieder die Tränen gekommen wie beim Verkauf damals ...... Es war ein Fehler .... Ich hätte ihn sooooo gern zurück ....

Bin ich alleine mit so einer Fehlentscheidung?? :traurig:
von Waldfee106
Fr 03.02.12 21:35
Forum: Vorstellung
Thema: Ich und mein Peugeot 306 Break
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

Re: Ich und mein Peugeot 306 Break

Nuja, immer mit der Ruhe :D Von Dir erfährt man ja herzlich wenig, schade eigentlich .... Wo doch der Fredtitel heißt "ICH und mein ...." da hatte ich mir mehr erhofft .... *g* Der Wagen reißt mich jetzt nicht vom Hocker, von außen gehts ja noch, aber von innen ... Naja, wird ja alles sicher noch, i...
von Waldfee106
Mi 01.02.12 08:34
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!
Antworten: 10
Zugriffe: 137152

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Auch Dir ein herzliches Dankeschön, Pug_87 :daumenhoch: Deine Spende ist angekommen!
von Waldfee106
Mi 23.11.11 17:55
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: gutes Smartphone ?
Antworten: 80
Zugriffe: 26377

Re: gutes Smartphone ?

Neee dann musst du dir nen Galaxy tab holen, damit kannste dann wenigstens telefonieren ... Mitm iPad geht das schließlich nicht :D

Und ne ordentliche Schaffbuchs hat ne Nageltasche, da passt das rein, kann gern nen Foto von machen :P