Die Suche ergab 53 Treffer

von fantomas
Di 20.04.21 19:56
Forum: Peugeot-OT
Thema: Farbcode 205 CTI
Antworten: 6
Zugriffe: 25851

Re: Farbcode 205 CTI

Hallo Kris ,

Wow super und vielen Dank für die ganzen Infos :lach:

Beste Grüße
von fantomas
Mo 19.04.21 08:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: Farbcode 205 CTI
Antworten: 6
Zugriffe: 25851

Re: Farbcode 205 CTI

Danke für die Infos. :D Die Farbcodeliste hätte ich bereits gefunden. Meiner ist Erstzulassung 93 Modell 92 . Finde nur EKG oder POQG das past vom Farbton irgendwie nicht. Für mich sieht der das Rot nach Ferrarie Rot aus :nixkapier: . Kann EKG IVI auch nur was für die cabrio sein ? Habe was mit Roug...
von fantomas
So 18.04.21 17:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: Farbcode 205 CTI
Antworten: 6
Zugriffe: 25851

Farbcode 205 CTI

Hallo Zusammen ,

bräuchte bitte Hilfe :D . Im Forum habe ich zwar Farbcodes gefunden aber keinen mit der bezeichnung ( EKGIVI ) . Versuche mal ein Bild anzuhängen.
Könnte mir jemand sagen um welches Rot es sich hierbei handelt ?
farbcode.jpg
Danke und beste Grüße
von fantomas
Di 11.02.20 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Teilegutachten SL299 und SMR6923
Antworten: 3
Zugriffe: 3000

Re: Suche Teilegutachten SL299 und SMR6923

Hallo Kris,

besten dank für die Antwort. Hast du oder irgendjemand das Fake Gutachten. PUG Händler weis von keinem Gutachten für die SMR 6923 Felgen.

Danke und Grüße
von fantomas
Di 11.02.20 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Teilegutachten SL299 und SMR6923
Antworten: 3
Zugriffe: 3000

Re: Suche Teilegutachten SL299 und SMR6923

Hallo Kris,

besten dank für die Antwort. Hast du oder irgendjemand das Fake Gutachten. PUG Händler weis von keinem Gutachten für die SMR 6923 Felgen.

Danke und Grüße
von fantomas
So 09.02.20 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Teilegutachten SL299 und SMR6923
Antworten: 3
Zugriffe: 3000

Suche Teilegutachten SL299 und SMR6923

Hallo Zusammen,

Wo finde ich ein Teilegutachten für Speedline Felgen SL299 und SMR 6923. Möchte diese auf meinen CTI montieren .
Desweiteren bräuchte ich eine Bescheinigung über die Zugelassenen Reifengröße. Würde gerne 195/55 montieren .
Finde leider nichts im Forum .

Danke und Grüße
von fantomas
So 09.02.20 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 7543

Re: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten

Hi, ist das zufällig Plastique Bertrand aus Krefeld ?? Mit dem hatte ich letzte Woche in Bremen auf der Messe ein nettes Gespräch, Fotos hat er gestern bekommen, Muster von der Schachtdichtung sowie die Dichtung der B-Säule schicke ich ihm diese Woche. Grundsätzlich habe ich Interresse, schaun wir ...
von fantomas
Sa 08.02.20 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 7543

Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten

Hallo Zusammen, habe jemanden kennengelernt der eine eigene Dichtungs Firma hat. Es wäre möglich Schachtleisten aus Silikon herzustellen. Das einzige Problem ist das eine Spritzgussform für das dickere Endteil der Dichtung angefertigt werden muss. Würde einige hundert Euro kosten. Würde natürlich nu...
von fantomas
Mo 18.11.19 19:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lenkrad Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3603

Re: lenkrad Frage

Die Serienlenkräder haben die Nabe natürlich integriert, da brauchst Du kein Extra-Teil. Manchmal - so auch bei Raid - wird allerdings der Blinkerrücksteller vom Serienlenker übernommen - sollte der also am Setoenlenkrad fehlen, kannst Du vermutlich jenen nehmen, der auf deiner Raid-Nabe drauf ist....
von fantomas
So 17.11.19 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lenkrad Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3603

Re: lenkrad Frage

Von der Verzahnung passt es. Aber aus der Erinnerung schleift es an der Verkleidung. Mal davon ab: es gehört da einfach nicht rein ... Raid-Lenkräder gibt es allerdings auch in schön: https://www.ebay.de/itm/202815694377 Du kannst ja letztlich jedes Raid-Lenkrad auf deine Raid-Nabe schrauben. Super...