Die Suche ergab 17 Treffer

von greeshopper
Sa 19.12.09 13:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tacho ausbau
Antworten: 25
Zugriffe: 11060

Re: Tacho ausbau

es ist nicht nötig das lenkrad auszubauen :-)
von greeshopper
Mo 07.12.09 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündung geht nicht mehr aus!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 284

Zündung geht nicht mehr aus!!!!

hey, ich kann bei meinem 306 die zündung auf einmal nicht mehr ausschalten!!!wenn ich den zündschlüssel abziehe bleibt die zündung auf 1.stufe an! ich habe das zündschloss schon abgeklemmt alle relais gezogen lima abgeklemmt alle sicherrungen,massekabel am getriebe kontrolliert. gezogen die zündung ...
von greeshopper
Sa 14.03.09 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tachoprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: tachoprobleme

leitung hab ich durchgeprüft glaube die kam auf bin 17 oder so an. und die intervalle werden langsam aber sicher kürzer
von greeshopper
Do 12.03.09 18:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tachoprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: tachoprobleme

ja klar hab ich auch aber was ja eigentlich logisch das der sitzen muss weil.... drehzahlmesser läuf ja immer!
von greeshopper
Di 10.03.09 19:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tachoprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 681

tachoprobleme

also ich versuche mich kurz zu halten ;-) es geht um einen 306 mit einem digitalem tachosignal. der tacho läuft aber nur sporadisch.der drehzahlmesser läuft immer. habe den tacho ausgebaut alle kontakte nachgelötet,wieder eingebaut dann lief er erstmal nach ein paar tagen war aber wieder ende. wenn ...
von greeshopper
Mi 05.11.08 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Motorumbau

hey leute, ich habe nen 306er mit 1.8 motorkennbuchstabe lfz. jetzt meine frage: was benötige ich alles außer motor und getriebe wenn ich mit den motor vom 306 S16 phase 1 mit 176Ps einflanzen möchte? und auf was muss ich achten. das ich ne hinterachse mit scheibenbremsen brauch weiß ich ja aber wie...
von greeshopper
Di 08.07.08 15:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tachonadel problem
Antworten: 1
Zugriffe: 429

tachonadel problem

hi, habe folgendes problem mit meinem 306er. ich habe einen analogen vdo tacho (mit welle), da die tachonadel für die km/h anzeige bei menem model keinen anschlag hat weiß ich nicht genau ob ich sie so einfach demontieren kann weil sich ja dann die zeigerstellung verändern würde im ausgebautem zusta...
von greeshopper
Do 26.06.08 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tachoscheiben HILFE
Antworten: 1
Zugriffe: 514

tachoscheiben HILFE

leute könnt ihr mir hefen? ich bin seit ewiger zeit auf der suche nach gescheiten tachoscheiben fürn 306 aber ich finde einfach keine ich will ja keine plasma dinger wobei mir die eh zu teuer sind
von greeshopper
Mi 25.06.08 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: techo 306
Antworten: 1
Zugriffe: 378

techo 306

hi hab mal ne frage ;-)
kann man den tacho von nem 306 bj 93 öffnen also zerlegen hab gehört das soll erst gehen wenn die dinger KEINE welle mehr haben meiner hat aber noch eine.
von greeshopper
Sa 26.04.08 00:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabelbaumbezeichnung 306
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Re: Kabelbaumbezeichnung 306

genau das ist ja das problem! die bezeichnung! ich arbeite selber bei peugeot und das problem ist ,das er auch mit fahrgestellnummer,vier verschiedene kabelsätze ausgibt. is ja eigentlich auch nicht so schlimm ,wenn es der falsche ist schicke ich ihn einfach zurück dachte ich,jedoch sind kabelbäume ...