Die Suche ergab 94 Treffer

von Joachim Rotaru
Di 14.12.21 14:22
Forum: Biete
Thema: 205 CJ Cabrio BJ 91 Weiß
Antworten: 1
Zugriffe: 4207

Re: 205 CJ Cabrio BJ 91 Weiß

Hi, ich hätte interesse an dem Weißen und evtl an dem Silbernen.

Könntest du mir bitte deine Nummer schicken auf 0152 05195018 oder

0152 55348986 auf dieser Nummer hab ich auch Whats App

Viele Grüße, Joachim
von Joachim Rotaru
So 30.10.16 23:01
Forum: Biete
Thema: 406 in Einzelteilen update
Antworten: 25
Zugriffe: 44839

Re: Biete 406 Break 2,2l HDI in Einzelteilen

Aso, den Turbo bitte auch!!

MFG
von Joachim Rotaru
So 30.10.16 23:00
Forum: Biete
Thema: 406 in Einzelteilen update
Antworten: 25
Zugriffe: 44839

Re: Biete 406 Break 2,2l HDI in Einzelteilen

Hallo, ich nehme die Injektoren und die Ladeluft Schläuche.
Schreib mir per pn die preise und die Daten für die Überweisung, danke.

MFG :)
von Joachim Rotaru
So 17.04.16 23:50
Forum: Suche
Thema: Spoilersatz Storm
Antworten: 6
Zugriffe: 5063

Re: Spoilersatz Storm

Hey Pipes,

Danke für deine Beiträge und mühen. Gutachten habe ich noch dass is kein Thema.

Schick mir doch ma bitte über Pn deine Nummer, da du nicht weit weg wohnst von mir könnten wir uns ja mal treffen,oder?

Würd mich freuen wieder einen 205er Fan mehr zu kennen.

MFG Joachim :lach:
von Joachim Rotaru
Fr 15.04.16 12:33
Forum: Suche
Thema: Spoilersatz Storm
Antworten: 6
Zugriffe: 5063

Re: Spoilersatz Storm

Hallo, ich suche genau das was abgebildet ist, allerdings sollten die Schwellerleisten für ein 5 Türer sein. Zur not nehme ich auch Teile von Vestatec. Eigentlich steh ich nicht auf Spoiler aber durch dass nach unten versetzen der vorderen Quertraverse wegen dem V6 sieht dass mit der Originalen Fron...
von Joachim Rotaru
Fr 15.04.16 00:29
Forum: Suche
Thema: Spoilersatz Storm
Antworten: 6
Zugriffe: 5063

Spoilersatz Storm

Hallo, ich suche für mein 205 5Türer ein Storm Spoilersatz.

Bitte alles anbieten, Danke.
von Joachim Rotaru
Sa 19.03.16 21:34
Forum: Suche
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 6240

Re: Gewindefahrwerk

Hey 406 matt,
Woher kommst du?
Hast du das ap set schon verbaut? Dein feedback dazu würde mich interessieren. :) :)

MFG Joachim
von Joachim Rotaru
Mi 09.03.16 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterschied Einspritzeinheit TU1M/TU3M
Antworten: 3
Zugriffe: 1861

Re: Unterschied Einspritzeinheit TU1M/TU3M

Hallo, ich glaube dass Einspritzventil ist auch anders. Da gibt es wohl verschiedene Einspritzventile die je nach Kraftstoff Druck die Einspritzmenge
erhöhen und feiner Einspritzen.
von Joachim Rotaru
Di 08.03.16 23:11
Forum: Suche
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 6240

Re: Gewindefahrwerk

:D Da muss ich dir Recht geben.
von Joachim Rotaru
Di 08.03.16 23:09
Forum: Suche
Thema: Peugeot 205 GTI
Antworten: 0
Zugriffe: 1503

Peugeot 205 GTI

SUCHE PEUGEOT 205 GTI 1,6 ODER 1,9 Wichtig ist, er sollte eine Sicherheitszelle oder einen Käfig mit Zertifikat verbaut haben. Das Baujahr bis 89 wäre wünschenswert, am besten mit DMSB Wagenpass. Des weiteren sollte er Optisch Original sein. Ob mit Motor, Ohne oder sogar Motorschaden bitte alles anb...