Die Suche ergab 290 Treffer

von einblumentopf
Sa 15.03.14 08:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tendance 75 BJ2007
Antworten: 7
Zugriffe: 2162

Re: Tendance 75 BJ2007

Im 206 gibt es nur das RD3.
von einblumentopf
Mo 06.01.14 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückleuchten kompatibel?
Antworten: 8
Zugriffe: 2168

Re: Rückleuchten kompatibel?

Passt Plug&Play. Ist ne Sache von einer Minute die zu tauschen. Lediglich die Teppichverkleidung im Kofferraum rausziehen und von hinten die Flügelmutter der Rückleuchten abdrehen (aufpassen das sie nicht in den Freiraum dort fällt). Dann einfach alte Leuchten rausziehen und neue anstecken.
von einblumentopf
So 24.11.13 08:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Adapter für Radio von Pioneer
Antworten: 7
Zugriffe: 2960

Re: 206 Adapter für Radio von Pioneer

http://www.pioneer.eu/files/eur/Interface_2008_november_internetupdate.pdf Hier hast du eine Liste mit den verschiedenen Adaptern von Pioneer. Habe selbst den Fernbedienungs- und Displayadapter für den 206 an meinem alten DEH-P88RS. Funktioniert soweit ganz gut. Man braucht den ISO-Adapter von Peuge...
von einblumentopf
So 27.10.13 15:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Gurtstraffer
Antworten: 8
Zugriffe: 2502

206 Gurtstraffer

Wenn es dir nur um den TÜV geht kannst du bei deinem 2000er non Muxx Modell auch einfach die Airbagkontrollleuchte rausdrehen. Ist nur ne kleine Glassockelleuchte bei deinem Baujahr. Kenne einem mit RC Sitzen im 2000er S16. Dort passen die Seitenairbags auch net zum Auto. Der hat auch die Lampe raus...
von einblumentopf
Mo 14.10.13 09:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rc schleifendes geraeusch 2000-3000 u/min
Antworten: 30
Zugriffe: 8133

Re: Rc schleifendes geraeusch 2000-3000 u/min

Ich weiß zwar nicht was es ist, aber den Abgaskrümmer kannst du ausschließen. Dieses Problem tritt nur beim EW10J4, nicht aber bei deinem EW10J4S auf. Bei deinem ist ein Fächerkrümmer ohne die Luftleitbleche am Ausgang verbaut.
von einblumentopf
Sa 27.07.13 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bordcomputer spinnt beim 206 CC von 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

Re: Bordcomputer spinnt beim 206 CC von 2005

Soviele Fehler auf einmal klingt für mich sehr nach einem Spannungsproblem. Wahrscheinlich ist die Batterie noch die erste?
von einblumentopf
Mo 10.06.13 09:50
Forum: Peugeot-OT
Thema: [Carport] Habt ihr Tipps?
Antworten: 20
Zugriffe: 43605

Re: [Carport] Habt ihr Tipps?

Anschliesend kunststoff wellblech drauf und direkt mit nem funghizid behandeln. Zum Schluss noch Blechanschlussprofile installiert und dir läuft auch keine Soße hinten runter tata fertig. Genau so ein Premiumkonstrukt steht bei uns auf dem Nachbargrundstück. Den Krach den der Regen im Zusammenspiel...
von einblumentopf
Fr 07.06.13 13:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: allgemeine Fragen zum RC180
Antworten: 12
Zugriffe: 2519

Re: allgemeine Fragen zum RC180

freeeak hat geschrieben:Mit dem budget könntest auch nen 207er haben.vielleicht keinen rc...aber cc?
Könnte, aber wer will das schon :D.
von einblumentopf
Fr 07.06.13 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: allgemeine Fragen zum RC180
Antworten: 12
Zugriffe: 2519

Re: allgemeine Fragen zum RC180

Hmm ja Anhängerkupplungen scheinen auch am RC zu passen. Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/251140689395?clk ... 8142167144 Und wenn du mit den anderen Punten leben kannst nur zu, kauf dir nen RC :). Edit: Grad mal nachgeschaut. Bei meinem ist die ungebremste Anhängelast 560 kg. Da sich das ja in er...
von einblumentopf
Fr 07.06.13 10:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: allgemeine Fragen zum RC180
Antworten: 12
Zugriffe: 2519

Re: allgemeine Fragen zum RC180

Ausgehend vom kleineren S16 würde ich beim Verbrauch mal bei 100 km/h etwa 7l und bei 140 etwa 9-10l annehmen. Alle 206 sind laut, die Dämmung ist halt typisch für einen Kleinwagen aus den 90ern. Hinzu kommt beim S16 und RC das lächerlich kurz übersetzte Getriebe. 100 km/h -> 3000 rpm. Dadurch ist m...