Die Suche ergab 1065 Treffer

von Axel406Coupe
So 05.08.07 07:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Die spinnen, die Ägypter...
Antworten: 18
Zugriffe: 3088

Re: Die spinnen, die Ägypter...

Da leg ich jetzt mal ein kleines Veto ein. Weil die "normalen" Stadt-Taxis (also die orange-blau angemalten) sind eigentlich durchweg nur neue Daewoo/Chevreolet, Kia und so ein Japaner Zeug. Die Autos sind zwar nicht die Vollendung in Sachen Technik, aber jedenfalls mehr elektronik drin als im 504 ...
von Axel406Coupe
Sa 04.08.07 06:57
Forum: Peugeot-OT
Thema: Die spinnen, die Ägypter...
Antworten: 18
Zugriffe: 3088

Re: Die spinnen, die Ägypter...

Zu den 504ern Kombi ist zu sagen, dass die in Ägypten (und nicht nur dort) als Sammeltaxi durchs Land fahren. Es sind durchweg Kombis mit 7 Sitzplätzen. Die Laufleistungen dieser Sammeltaxis bewegen sich nicht selten jenseits der 2 Mio. KM-Marke. Von den neuen Autos halten die Ägypter wegen der Elek...
von Axel406Coupe
Mi 18.07.07 17:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiße effekt-Farbe
Antworten: 21
Zugriffe: 4010

Re: Weiße effekt-Farbe

Hab in meinem Text oben nen Link eingefügt. Da gibt es ganz gute Bild-Darstellungen von derartigen Lacken bzw. Lackkompositionen.

Gruss Axel
von Axel406Coupe
Mi 18.07.07 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiße effekt-Farbe
Antworten: 21
Zugriffe: 4010

Re: Weiße effekt-Farbe

Fahr mal zu nem kompetenten Farbenhändler und erkundige Dich nach: perlmutt-weiß brilliant color Das schaut aus wie perlmutt-weiß, glänzt aber je nach Sonneneinstrahlung in den Regenbogenfarben. Ich hatte mal ein Auto in dieser Farbe. Auf Bildern kommt des aber ned rüber. Kostet aber auch ein bisser...
von Axel406Coupe
Di 17.07.07 21:18
Forum: Regionales
Thema: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!
Antworten: 4945
Zugriffe: 382345

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

war ne wie immer supernette runde bei super tollem wetter. mehr brauch ich ja wohl nimmer dazuschreiben :zwinker: kann mich dem auch nur anschließen. tolle tour, nette runde und super wetter. Mal abgesehen von den Nasenbohrern, die ohne funktionierendem Bremslicht rumgurken!!! Bitte beim nächsten M...
von Axel406Coupe
So 15.07.07 20:23
Forum: Regionales
Thema: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!
Antworten: 4945
Zugriffe: 382345

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

@ Gerhard: Uuups, danke dass Du mir des sagst. Andere fahren ja nur hinter einem her und sagen dann nix :lach:

Gruss Axel
von Axel406Coupe
So 15.07.07 20:20
Forum: Regionales
Thema: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!
Antworten: 4945
Zugriffe: 382345

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Ähm, was ich ganz vergessen hab, nachdem wir ja lang genug Konvoi gefahren sind:

Funzen bei mir eigentlich die beiden Bremslichter???

Gruss Axel
von Axel406Coupe
So 15.07.07 08:15
Forum: Regionales
Thema: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!
Antworten: 4945
Zugriffe: 382345

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

@ Robert: Schön war's - danke.

@ Mirko: Gib ned soviel Gas, sonst kost des wieder Dein Taschengeld (und zwar des vom nächsten Monat) :D

@ all: Wir sehen uns auf der Hausmesse.

Gruss Axel
von Axel406Coupe
Mi 11.07.07 21:09
Forum: Regionales
Thema: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!
Antworten: 4945
Zugriffe: 382345

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

@ Gerhard:

Freut mich auch, Dir mal wieder ins Auge blicken zu können.

@ Robert:

Wir müssen uns mal über ein "Winterprojekt" unterhalten. Nimm schon mal die Ohrwascheln mit :D

Gruss Axel
von Axel406Coupe
So 01.07.07 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abdeckung für Funkfernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Re: Abdeckung für Funkfernbedienung

Du meinst das Teil mit der Nummer 11, oder?? Erstaunlich, dass es sowas bei Peugeot als Ersatzteil gibt. Vermutlich wird Dir der PUG-Dealer erst mal erzählen wollen, dass Du da einen komplett neuen Schlüssel mit komplett neuen Schlössern für komplett nur 200 EUR zahlen sollst. Erzähl mal, was dabei ...