Die Suche ergab 616 Treffer

von CR205
So 05.03.17 20:37
Forum: Biete
Thema: Biete 206 2.0 HDi 90, BJ 10/2002, schwarz, 49196
Antworten: 0
Zugriffe: 4447

Biete 206 2.0 HDi 90, BJ 10/2002, schwarz, 49196

Verkaufe Peugeot 206 HDi. 2,0L 90PS Turbo-Diesel Baujahr 10/2002 222850 km gelaufen. 4(5)-türig. Farbe schwarz. Fahrer- und Beifahrer Airbag, ABS, Klimaanlage, Radio mit CD, geteilte Rücksitzbank, Boardcomputer mit Lenkradbedienung Anhängerkupplung, TüV/AU bis 12/17 Motor läuft einwandfrei, hat voll...
von CR205
Do 16.06.11 21:30
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: KFZ Kaufvertrag Deutsch/Französisch
Antworten: 3
Zugriffe: 8347

Re: KFZ Kaufvertrag Deutsch/Französisch

Hallo! Danke Chakky für Deine Antwort! Bei der nächsten ADAC Filliale komme ich vorher nicht mehr vorbei und im net habe die alles nur auf Deutsch. Bezweifle auch, daß die das auf Französiche haben. Ich dachte jemand hätte einen Link wo man sowas downloaden kann oder einen Vertrag als Datei. Schade!...
von CR205
Mi 15.06.11 19:08
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: KFZ Kaufvertrag Deutsch/Französisch
Antworten: 3
Zugriffe: 8347

KFZ Kaufvertrag Deutsch/Französisch

Hallo Leute! Ich möchte nächstes WE evtl. einen Wagen in Paris kaufen und bin nun auf der Suche nach einem Vordruck für einen KFZ Kaufvertrag und zwar einen im dem die Beschreibungen in beiden Sprachen (Deutsch/Französiche) stehen. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder weis jemand wo ich einen so...
von CR205
Fr 26.10.07 15:27
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Der Fall "Marco W"
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Der Fall "Marco W"

Hallo Admins,
hallo Forum,

bitte schaut Euch doch mal diese Forum an und spezeill den verlinkten Thread.

http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum ... -t198.html
Kann man da einen Beitrag leisten?

Chris
von CR205
Fr 16.03.07 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterschied XU9 16Ventiler und 8 Ventiler
Antworten: 24
Zugriffe: 3718

Re: Unterschied XU9 16Ventiler und 8 Ventiler

Was haben die schwimmenden Bolzen für vor/nachteile, ausser dass sie einfacher zu demontieren sind? mfg Kolben mit schwimmenden Bolzen vertragen mehr Flächenpressung in der Bolzennabe, was so viel bedeutet wie sie sind höher belastbar. Bei schwimmenden Bolzen wird die Lagerfläche besser mit Öl vers...
von CR205
Mi 07.03.07 13:19
Forum: Peugeot-OT
Thema: Batterie im innenraum?
Antworten: 32
Zugriffe: 3250

Re: Batterie im innenraum?

@BigGed Du hast ne 60A sicherung verbaut? und darüber den anlasser laufen? und die hällt? was ist das für eine sicherung? so eine, wie auch für musikanlagen genommen werden? dann könnte ich ja meine 85A sicherung nehmen. Ein Mittelgrosser PKW Anlasser hat bzw. benötigt in etwa eine Leistung von 500...
von CR205
Di 20.02.07 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ventildeckel 205
Antworten: 13
Zugriffe: 2132

Re: Ventildeckel 205

Moin!

Die XU10 , 2.0L 8Ventil Motoren haben die gleichen Ventildeckel und die müssten (bin nicht 100% sicher) eigentlich alle die Version ohne Entlüftungsstutzen haben.
Zu finden auch in vielen Citroen Modellen.


Gruß, Chris
von CR205
Di 06.02.07 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: paassen Sitze von Limo in CTI
Antworten: 23
Zugriffe: 3746

Re: paassen Sitze von Limo in CTI

@chris - nene, dein ABS stammt aus nem Gentry, nicht aus dem Griffe. aber deine türverkleidungen und manche der teile, die epi bekommen hat stammen vom selben auto. ausser die frisch gelackten teile koti und motorhaube - die waren von einem anderen projekt. @Kris Nene, nene....das erste ABS welches...
von CR205
Di 06.02.07 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: paassen Sitze von Limo in CTI
Antworten: 23
Zugriffe: 3746

Re: paassen Sitze von Limo in CTI

Aber :gruebel: ..... wer von uns ist hier der Griffeschlächter ? DU oder Ich...oder dein Kumpel Kolja ? :floet: :D :P Gruß, Chris :kaffee: Und ich glaube die Hälfte von dem liegt bei mir im Keller... :teufelgut: :lach: Also wenn Du den von Kris/Kolja meinst und es der gleiche war: Das ABS, die Antr...
von CR205
Di 06.02.07 09:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: paassen Sitze von Limo in CTI
Antworten: 23
Zugriffe: 3746

Re: paassen Sitze von Limo in CTI

du frevler *ggg* die grünen nähte haben dich schon im vorfeld verraten :zwinker: :sonich: Ich wars nicht !!! :traurig: Bei einem Griffe hätt ich doch so meine Probleme, den zu schlachten. Hab die Sitzausstattung damals ersteigert. Der Griffe hatte nen unrettbaren Unfallschaden aus dem die Sitze sin...