Die Suche ergab 63 Treffer

von Wäddler
So 04.07.10 18:01
Forum: Regionales
Thema: Lion Leaders Treffen am 25.07.2010 um 15 Uhr in Hom
Antworten: 0
Zugriffe: 720

Lion Leaders Treffen am 25.07.2010 um 15 Uhr in Hom

Hallo Tuningfreunde Nach einem etwas trägen Start in die Saison 2010 und unserer Frühlingspause, haben wir uns dazu entschieden mal wieder ein Treffen zu veranstalten. Als Ausrede könnte ich jetzt schlechtes Wetter oder zu warme Wochenenden aufzählen aber das glaubt uns wohl keiner :) Also haben wir...
von Wäddler
So 13.12.09 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reifendruckkontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Re: Reifendruckkontrolle

Die Meldung kommt auch während der Fahrt ab und zu wieder aber sie stört wirklich nicht
Und das Geld kann man sich dafür dann sparen

PS: Also mein Händler wollte kein Geld fürs umprogrammieren 2 mal im Jahr
von Wäddler
So 13.12.09 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 sportlich?
Antworten: 11
Zugriffe: 2085

Re: 308 sportlich?

Kann mich da nur anschließen der 308 ist nun mal kein Sportauto der ist mehr auf Luxus und Komfort gemacht Aber ich muss auch sagen fahre selbst den 175THP und muss sagen der geht nicht schlecht und für einen 206 S16 reicht es auch noch :D Hab den direkten Vergleich mit einem Kollegen gemacht ich fa...
von Wäddler
So 25.10.09 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Angebot für 308 175 THP - OK? und paar Fragen zum 308
Antworten: 8
Zugriffe: 2644

Re: Angebot für 308 175 THP - OK? und paar Fragen zum 308

Also 15.000 km sind ja jetzt wirklich nicht viel und BJ 06/08 ist auch nicht gerade alt Das Auto hat so beim Händler neu ca. 27.000 Euro gekostet Die Extras bis auf das Navi sind Serienmäßig Ich denke das der Preis nicht so sehr daneben ist aber ich denke mit Handeln kannste ihn noch Richting 16.500...
von Wäddler
So 25.10.09 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Box will nicht mehr ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Re: USB Box will nicht mehr ...

wie wäre es mit Stecker ziehen am Radio
von Wäddler
Sa 18.07.09 12:10
Forum: Regionales
Thema: Lion Leaders Treffen am 09.08.2009 um 15 Uhr in Hom
Antworten: 18
Zugriffe: 10609

Re: Lion Leaders Treffen am 09.08.2009 um 15 Uhr in Hom

so und es steht wieder ein neuer Termin fest
(siehe erste Seite)
von Wäddler
Sa 27.06.09 10:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Leuchtmittel für´s Tagfahrlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Re: Neue Leuchtmittel für´s Tagfahrlicht

Als Alternative gibt es noch LED Birnen in weiß
sind aber nicht zulässig nach STVZO

kannste mal bei eBay gucken da gibts die Massenhaft
von Wäddler
Mo 08.06.09 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bodenfreiheit nach Tieferlegung mit Federn
Antworten: 2
Zugriffe: 1063

Re: Bodenfreiheit nach Tieferlegung mit Federn

hab dir ja schon mal im anderen Forum geantwortet :-P

Also ich habe bei meinem die 50mm Tieferlegung drin und habe noch eine Bodenfreiheit (am tiefsten festen Punkt - Seitenschweller) von 12cm
von Wäddler
So 03.05.09 12:56
Forum: Regionales
Thema: Lion Leaders Treffen am 09.08.2009 um 15 Uhr in Hom
Antworten: 18
Zugriffe: 10609

Re: Lion Leaders Treffen am 24.05.2009 um 15 Uhr in Hom

und es gibt wieder einen Neuen Termin (siehe erste Seite)
von Wäddler
Mo 20.04.09 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irre hoher Spritverbrauch bei Automatik Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Re: Irre hoher Spritverbrauch bei Automatik Getriebe

Also erstens kannst du den Verbrauch eines Benziners nicht mit einem Diesel vergleichen sprich 11,4L bei einem 140THP und dann den VW mit dem Diesel das passt nicht dann sei bitte gleich und hol für den vergleich ebenfalls den Diesel das wäre dann der 2,0 HDI mit Automatik 6-Gang mit 135PS somit mus...