Die Suche ergab 2627 Treffer

von Chakky
Mi 17.02.21 20:06
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er
Antworten: 30
Zugriffe: 71722

Re: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er

Ah das mit der lspi war mir völlig neu. Kann mich aber auch nicht erinnern jemals irgendwelche Probleme zu haben. Überall steht das, dass untertourige fahren im kalten Zustand verantwortlich sein kann (man weiß es ja nicht so genau). Ich denke da ist auch etwas die motorsoftware dran schuld. Die zei...
von Chakky
Mi 17.02.21 17:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er
Antworten: 30
Zugriffe: 71722

Re: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er

Gut Zündkerzen und spulen sind jetzt kein großen Problem, Steuerventil der nockenwellen ging auch beim EP6 oft kaputt dadurch keine Verstellung der Nockenwelle und keine leistung, durch was war das Sieb verstopft? Zahnriemen war schon die neue Ausführung? War halt verstopft mit Dreck (wohl durchs s...
von Chakky
Mi 17.02.21 16:21
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er
Antworten: 30
Zugriffe: 71722

Re: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er

Ja das ist der 3 Zylinder, die ersten unscheinbaren Probleme gingen bei ca 10tkm los. Da ist einfach mal auf der Autobahn beim Beschleunigen der Tempomat rausgesprungen. Kurze Zeit später gab es vor allem beim Beschleunigen zwischen von 60 auf 100 kmh (typisch Landstraße) immer mehr Aussetzer. Diese...
von Chakky
Mi 17.02.21 08:56
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er
Antworten: 30
Zugriffe: 71722

Re: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er

Da ich gerade unterwegs bin und einen anderen beitrag von mir suche. haben den 308er zugelegt :D nach paar garantiefällen bin ich voll zufrieden! hat sich gelohnt! So da muss ich mal einen kurzen Statusupdate geben. Angefangen hat alles mit ein "paar" Garantiefällen bezüglich Zündkerzen, Zündspulen...
von Chakky
Mo 27.07.20 08:50
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Verabschiedung... Chrysler gekauft...
Antworten: 9
Zugriffe: 34895

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Welcome Back
von Chakky
Fr 01.03.19 07:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wartungsintervall Peugeot 308 SW - GT
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

Re: Wartungsintervall Peugeot 308 SW - GT

Drück bei der Probefahrt im Tacho kurz die Taste zum zurückstellen. Da läuft die kleine Diagnose durch und zeigt dir die Wartungsintervalle an. Wird aber Jährlich bzw 20tkm sein
von Chakky
Fr 04.01.19 19:44
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er
Antworten: 30
Zugriffe: 71722

Re: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er

Ja ist der 1, 2 puretec glaube die awards werden zwischen den Herstellern selbst vergeben....

Ist für das Schiff auch völlig ausreichend
von Chakky
Mi 02.01.19 11:10
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er
Antworten: 30
Zugriffe: 71722

Re: Ein neuer Peugeot soll es werden... Fragen zum 308er

Da ich gerade unterwegs bin und einen anderen beitrag von mir suche.

haben den 308er zugelegt :D nach paar garantiefällen bin ich voll zufrieden! hat sich gelohnt!
von Chakky
Mo 06.08.18 09:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100556

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Irgendwas stimmt mit den Benachrichtigungen nicht....

pug.JPG
von Chakky
Di 10.07.18 09:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4076

Re: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren

Steht doch im Handbuch wie man es deaktivieren kann das automatische Festziehen.

Evtl kann dir das jmd über die Servicebox *oops* Diagbox deaktivieren, glaub ich zwar kaum da es mMn ein Sicherheitsfeature ist.
Was ist daran so schlimm? Fährst du öfters mit offener Türe?