Ok, werde ich machen. Das Problem tritt vorwiegend dann auf, wenn er noch kalt ist. Wenn er warmgefahren ist, habe ich bis jetzt das Problem nicht entdecken können. Zumindest erinnere ich mich nicht daran. Leider hab ich aber kein Drehzahlmesser. Somit muss ich mich wohl auf mein Gehör verlassen, ob die Drehzahl sich erhöht, wenn ich die Schläuche mit dem Spray benetze.
> CarpeDiem schrieb:
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> immer oder nur wenner kalt ist, wenns nur ist, wenner kalt ist wohlmöglich der Leerlaufsteller aber schau erst mal nach undichten schläuchen, nimm ne dose bremsenreiniger oder starterspray und sprüh während der motor läuft die schläuche an wenn sich die drehzahl erhöht, dann weiste wo ne undichte stelle is
![grins :)](./images/smilies/2006_hibbel.gif)
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> Wenns immer in der Gleichen gaspedalstellung kommt, dann kanns sein dass dein Drosselklappenpoti hin ist,... magnetventil, wüsste ich nichs von,..
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> Greetz, Marc