Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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306fan
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Beitrag
von 306fan » So 05.09.10 15:44
hi leute ich habe zwar die suche schon durch, aber finde keine passenden betrag zum thema zkd am tu5jp selber wechseln.
könnt ihr mir vlt helfen und mir sagen wie ich am tu5jp die zkd selber wechseln kann und was ich alles zu beachten habe??
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Vollgastauglich
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Beitrag
von Vollgastauglich » So 05.09.10 15:51
... ählich wie an jedem anderen zahnriemengetriebenen motor auch ;-)))
nö - mal ernsthaft ... wie viel und welche vorkenntnis, sowie welches werkzeug stehen zur verfügung?
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein
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306fan
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Beitrag
von 306fan » Mo 06.09.10 13:59
naja am 1.4 meine ich sind doch sone "nassen laufbüchsen", ich wollte eig nur wissen ob die beim 1.6 auch sind, da es sonst janicht das thema ist, das einzige was mir an werkzeug fehlt, ist das ding zum spannen, aber kann man sich selber bauen und halt die stifte zum fixieren der nockenwelle, sowie kurbelwelle.
wenn ich die nockenwelle doch fixiere, muss ich doch ventilspiel und die zündung doch nicht neu einstellen oder???
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*firemaster*~
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Beitrag
von *firemaster*~ » Mi 08.09.10 16:21
hey,
der 1.6er ist nen grauguss motor, keine ahnung ob das damit zusammenhängt, aber der hat keine nassen laufbüchsen.
wenn du die verkleidung für den zahnriemen ab hast kannste dir auch die stellungen markieren am laufrad und motorblock.
ich habe damals einspritzanalge und krümmer dran gelassen, ist weniger arbeit, aber halt etw. unhandlich.
einstellen der ventile nach dem zusammenbau, auslass 0,4mm und einlass 0,2mm