Auspuff 406 3.0 Limo an QP??? möglich???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: Auspuff 406 3.0 Limo an QP??? möglich???

Beitrag von ScoopyDoo » So 01.05.11 16:41

bei coupegsx zumindest wohl nimma, hat schon vor längerer zeit sein QP verkauft und ist ins lager der herren die wagen aus zuffenhausen bewegen gewechselt :D

mpunkt
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29.04.11 11:53
Land: Deutschland

Re: Auspuff 406 3.0 Limo an QP??? möglich???

Beitrag von mpunkt » Di 10.05.11 09:38

Danke erstmal für die Info.. so, so, Zuffenhausen also :gruebel: :lach:

Hab nochmal recherchiert und recherchiert und recherchiert und gemessen, gemessen, gemessen und gegrübelt und gegrübelt usw...

Ohne VIEL Umbauarbeiten passt es wohl nicht, schade. Roar ist mir zu brutal, da müsste ich dann die leise nehmen und dafür ist es mir dann doch zu viel Knete. Ausserdem geht da auch nur ein Rohr von links nach Rechts, man sieht also auch nur einen Endtopf was irgendwie albern ist.

Werde jetzt mal sehn ob ich nicht ne halbwegs gescheite Lösung in Form einer Blende o.ä. basteln kann für den 2ten Ausschnitt und dann kommt links ne einfache Anlage druntern, evtl. dann von Roar mit Klappe, schau mer mal.

Besten Dank trotzdem erstmal und wegen mir kann der Fred jetzt dicht gemacht werden.

Grüße aus dem Werratal - und heute Wetter genießen und Coupe fahren ;-)

Antworten